Sängerin sucht Band

melli82

Neuer Benutzer
Hallo,ich bin 28 Jahre und auf der Suche nach einer neuen Band.
Habe mehrere Jahre in einer Rock/Pop Coverband gesungen,welche sich dann leider aufgelöst hat.
Bin eingentlich für fast alle Musikrichtungen offen,schreibt mich einfach an wenn ihre eine motivierte Sängerin sucht;)
Ich freue mich über eure Antworten!
 

mcsolf

Neuer Benutzer
Hi Melli,

wir sind in unserer Band momentan in einer Umbruchphase. Unser bisheriger Sänger ist leider aus Kassel weggezogen und wir suchen nun nach neuer Unterstützung.

Wir sind eine Rockband aus Kassel mit dem Schwerpunkt auf selbst gemachte Songs. Allerdings machen auch schöne Coverstücke viel Spass und passen auch in unser Programm.

Du kannst ja mal auf unserer Homepage schauen ob dir unser Repertoire gefällt und ob du vielleicht Lust auf ein Treffen hast.

http://www.jmtriplet.de/

Für ne Rückmeldung wär ich Dankbar.

Grüße

Markus
 

SKYlimit

Benutzer
Hallo, ich suche für eine weitere Bandgründung eine Sängerin für Pop Rock Funk & Soul ( Cover - Top 40 - Eigenes )
Proberaum, Setlisten, Gagenauftritsmöglichkeiten uvm. sind vorhanden.
Wir sind im Semiprofessionelen Bereich unterwegs und sind auch sehr gut ausgestattet.
Wenn Du eine Herausforderung suchst, melde Dich einfach um einen Probetermin abzustimmen.
Grüße Marcus
 
Oben