Sängerin sucht Band

d.Lo

Neuer Benutzer
Hay, ich bin begeisterte Sängerin und hab mich entschlossen in einer Band zu Singen, Hierfür fehlt nur die Band;)

Ich Singe sehr gerne Baladen und deutsche Texte und Rockiges ;)
Ich bin noch Jung und kann mich noch ziemlich gut anpassen, wenn es um die Musikrichung in der Band geht.
Ihr Könnt mir dann ja mit einer Mail sagen, was ihr für Musik macht ;)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach! Freue mich auf jede Mail.:)


Liebe Grüße

Desi
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
hi Desi
auch ich suche eine band ^^
ich bin 17 jahre alt, wohne in kassel und spiele gitarre.
vielleicht kann man ja mal kontakt aufbauen und vielleicht findet man zusammen noch einen bassist bzw. einen drummer.
würde mich über eine antwort freuen

MFG
 

d.Lo

Neuer Benutzer
Hay,

ja na klar find ich Super ^^

hier ist meine Email Addresse [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
können ja mal Nummern austauschen und vlt mal ein Treffen aus machen um zu gucken ob das mit uns Klappt ;)

Schreibst du dann noch einen Bassisten an oder soll ich dass machen?

LG

Desi
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
hi
schön dass du dich gemeldet hast.
hast du skype oder icq?
da kann man sich ja auch mal austauschen :)

ich bin jetzt aber bis nächste woche mittwoch weg auch ohne inet also schreib mir mal... vielleicht sogar noch heute abend... ob du skype oder icq hast oder auch facebook und dann kann man sich heute abend nochmal austauschen... sonst halt ab mittwoch früh wieder.

kannst dich ja in der zeit mal nach dem bassisten unhören.
bitte melde dich heute nochmal bei mir!

mfg
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
P.S. ich hoffe der umstand dass man sich nicht sofort treffen kann sonsdern erst in rund einer woche ist kein problem für dich und du hast es nicht zuuu eilig ^^
es sind ja ferien und da hat man ja viel zeit :)
 

d.Lo

Neuer Benutzer
Ne das macht nix ;) Em ICQ ist [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT] freu mich :)Bin erstmal nicht on weil ich jetzt unterwegs bin aber das bekommen wir hin ;)LG
 

d.Lo

Neuer Benutzer
Sorry gestern war sehr stressig bei mir war unterwegs und konnte dich nur kurz Vom Handy aus annehmen.Freu mich, wenn du am Mittwoch wieder da bist ;)Wegen dem andern höre ich mich um viel Spaß bis dahin :)LGDesi
 

xyz

Neuer Benutzer
ich spiele bass, nicht herausragend aber es sollte gehen.
braucht ihr noch einen? und was soll den gespielt werden?
 

d.Lo

Neuer Benutzer
Es haben sich schon welche gemeldet ;)
Vllt kann ich dir ja nochmal schreiben falls es nicht klappen sollte?
Was würdest du denn gerne Spielen, weil das würden wir halt in der Gruppe aus machen ;)

Hast du ICQ?
vlt lässt es sich darunter besser schreiben.

LG

Desi
 

xyz

Neuer Benutzer
nein habe ich nicht
ich wäre bei so ziemlich allem dabei schreib mir einfach eine mail wenn sich was ergibt
[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 
Oben