Musiker sucht Sängerin mit Banderfahrung sucht Band

Franzi

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich (24 Jahre) bin neu in Kassel und suche eine Band. Ich habe bereits viele Jahre Band und Big Band Erfahrung und möchte nun in der neuen Heimat gerne wieder musizieren und auftreten. Bisher habe ich von Jazz über Pop bis Rock alles mögliche gesungen. In meiner vorherigen Band haben wir ein bunt gemischtes Repertoire gespielt (Green Day, Bruno Mars, Bryan Adams, Alcazar usw.). Ich würde mich freuen das wieder so zu machen, denn mehr Abwechslung bedeutet mehr Spaß ;)

Wenn ihr einen Eindruck von meiner Stimme haben wollt, ist hier ein Youtube Video mit einer Aufnahme von mir

Viele Grüße Franzi
 

manuelschaller

Neuer Benutzer
Hi Franzi,
wir eine Rock Cover Band aus Kassel suchen noch Verstärkung am Mikro. Wir haben ein bund gemischtes Programm mit deutschen und englischen Liedern von den 70ern bis heute. Zum Beispiel ccr, westernhagen, beatles, deep purple, bryan adams, tom petty, r.e.m.... und vieles mehr. so wie du schon sagtest je mehr abwechslung je mehr spass ;)
wir proben immer dienstags in kassel. vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen?
Würde uns freuen.

Viele Grüße,

Manuel
 

Terboven87

Neuer Benutzer
Hallo Franzi,

wir sind eine Band aus Kassel. Musikalisch würde ich uns Rock, Blues, Soul, Psychedelic zu ordnen :) ( ist schwierig zu sagen) Wir schreiben hauptsächlich eigene Lieder. Unsere momentane Sängerin muss die Band leider aus persönlichen Gründen verlassen und somit sind wir wieder auf der Suche.

Wenn du mal Lust vorbeizukommen schreib mich einfach an.
Liebe Grüße Tim
 

Nico

Neuer Benutzer
Dann melde ich mich auch mal. Bin Bassist (leider ziemlich eingerostet) habe aber Band und Bühnen Erfahrung. Haben "Damals" Rock, punk und ein klein wenig Metal gespielt. Wenn du Interesse hast können wir ja zusammen was starten und noch ein paar Leute zusammen Trommeln. Melde dich doch falls du Interesse hast. Liebe Grüße :D
 
Oben