1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sängerin/Gitarristin sucht Leute zum Musik machen

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Svenja, 14 August 2015.

  1. Svenja

    Svenja Neuer Benutzer

    Hallo,



    ich, Sängerin und Gitarristin (31 Jahre) suche Leute, die Lust haben, sich regelmäßig ohne großen Schnickschnack zum Musik machen zu treffen.

    Gespielt werden soll alles, was Laune macht. Folk, Country, Pop, Rock, Punk, leichte Jazzsongs (für furchtbar komplizierte Stücke bin ich leider zu schlecht an der Gitarre)..



    Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.



    Grüße von Svenja
     
  2. stixxKS

    stixxKS Neuer Benutzer

    Hi Svenja,

    sehr gerne. Ich spiel Gitarre, Schlagzeug und singe auch ein bisschen. Schreib mich gerne mal an bei Interesse.

    VG
    Robin
     
  3. Nils90

    Nils90 Neuer Benutzer

    Hallo Svenja,

    klingt interessant von den Stilrichtungen. Ich spiele vor allem Klavier/Keyboard und habe vor kurzem etwas mit Akkordeon angefangen. Würde mich freuen wenn du bzw. ihr mal schreibt :).

    Grüße
    Nils
     
  4. Tobias Rosandic

    Tobias Rosandic Neuer Benutzer

    Wir (meine Frau und ich) machen sowieso schon unregelmäßig immer mal Jam Sessions im Wohnzimmer mit unterschiedlichen Leuten aus unsrem Freundeskreis. Leider hat es bisher noch nicht geklappt ne feste Truppe zu etablieren weil alle schon in diverse Band usw. Projekte involviert sind. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Schreib mir doch einfach mal

    herzliche Grüße

    Banjo Tobi
     
  5. Ygg8

    Ygg8 Neuer Benutzer

    Hab dir ne pn geschickt
     
  6. Milvus

    Milvus Neuer Benutzer

    Hi, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne zusammen Musik machen. Ich bin 52, lerne seit ca. 10 Jahren Banjo und habe ein Jahr Gitarre zwischengeschoben. Die von euch genannten Musikrichtungen kommen für mich alle in Frage. Wenn das Thema noch aktuell ist, dann meldet euch doch mal.

    Grüße

    Ralf
     
  7. Tobias Rosandic

    Tobias Rosandic Neuer Benutzer

    Super, noch ein Banjo Picker in Kassel. Was fürn Banjo hast du denn?
     
  8. Milvus

    Milvus Neuer Benutzer

    Mein Banjo ist ein Deering Maple Blossom. Hab ich mir 2009 in Kanada bestellt. Vorher hatte ich ein Billigteil aus Korea, das ich nur noch im Ausnahmefall spiele. Wie lange spielst du schon?
     
  9. Tobias Rosandic

    Tobias Rosandic Neuer Benutzer

    knappe 3 Jahre, davon aber mind. 2 ausschließlich Clawhammer, Bluegrass erst seit nem Jahr.
     
  10. Milvus

    Milvus Neuer Benutzer

    Clawhammer habe ich bisher noch nicht gespielt. Mein Lehrer hat mich von Anfang an an Bluegrass gewöhnt. Hast du das bei einen Lehrer gelernt oder autodidaktisch?
     
  11. Tobias Rosandic

    Tobias Rosandic Neuer Benutzer

    Ich habe die ersten 2 Jahre autodidaktisch angefangen. Als wir letztes Jahr nach Kassel gezogen sind hab ich aber recht schnell einen Kontakt zu einem Banjolehrer vermittelt bekommen bei dem ich jetzt bin. Hilft ungemein
     
  12. stixxKS

    stixxKS Neuer Benutzer

    Banjotalk ist hier off topic -> bitte woanders diskutieren. Danke :)
     
  13. Anja

    Anja Neuer Benutzer

    Hallo ihr,

    ich würde mich sehr freuen wenn ich hier nette Leute zum Musik-Machen finden würde.
    Ich singe, Haupt- und Zweitstimme und kann auch etwas Klavier spielen.

    Bin sowohl für Wohnzimmer-Sessions als auch neue Gruppen/Ideen zu haben.

    Ich bin neu hier und werde mal versuchen, Euch über eine PN zu erreichen, würde mich sehr freuen wenn's klappt!

    LG Anja
     
  14. Strat

    Strat Neuer Benutzer

    Hi,
    sind Eure Anfragen noch aktuell?
    Ich spiele seit vielen Jahren Western- und E-Gitarre, Richtung Rock/Singer-Songwriter und würde mich freuen, hierüber Leute zum gemeinsamen Musikmachen zu finden!
    LG S.
     
  15. Anja

    Anja Neuer Benutzer

    Hi du,
    Bei mir ist noch Interesse vorhanden. Wir können uns auch gerne Mal unverbindlich zu ner offenen Bühne treffen. Und erst Mal zuhorez was andere so können
     
  16. SteelBarry

    SteelBarry Neuer Benutzer

    Hello,

    ist das alles noch aktuell? Ich spiele seit einigen Jahren Pedal Steel und Western-Gitarre, bin offen für Country, NewCountry, CountryRock, Swing, Blues, PopCountry, was auch immer....
    vielleicht gibt es ja Interesse

    lg SteelBarry
     
  17. Svenja

    Svenja Neuer Benutzer

    Hallo!
    Das hört sich ja richtig cool an! Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet? Ich spiele Gitarre und singe und mache in unregelmäßigen Abständen mit verschiedenen Leuten Musik und ganz ab und an treten wir auch mal bei den verschiedensten offenen Bühnen dieser Welt auf....:)
    Hast Du Songs, die Du gerne spielst? Und kommst Du aus Kassel?
    Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja einfach mal treffen und schauen, ob es musikalisch so passen könnte.
    Hab ein schönes Wochenende und ich sag mal bis bald,
    Svenja
     
  18. SteelBarry

    SteelBarry Neuer Benutzer

    Hab Dir was geschrieben, Svenja ...

    lg

    SteelBarry
     
  19. SteelBarry

    SteelBarry Neuer Benutzer

    Hallo,

    laß uns bitte mal Infos austauschen per PN.

    lg SteelBarry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2018
  20. LaraW.

    LaraW. Neuer Benutzer

    Huhu ich spiele ebenfalls Gitarre und singe auch
    Melde dich gerne mal

    LG
    Lara
     
Die Seite wird geladen...