Sängerin,22 sucht Band bzw Musiker

Fay

Neuer Benutzer
Hy ^^
Ich bin Sängerin ,22 Jahre alt und wohn Nähe Homberg Efze, und suche eine Band , bzw Musiker(Umkreis Homberg/efze sowie Raum Kassel ) für eine Bandgründung ,mit ernsthaften Interesse mit eigenen Lieder aufzutreten , an Contests teilzunehmen etc.

Ich selber spiele acoustic gitarre und schreibe englische lyrics. Einige eigene und auch gecoverte Songs & Videos sind auf meiner Seite zu finden. ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.de/kawaiiikumiko">http://www.youtube.de/kawaiiikumiko</a><!-- m --> ) Bin schon oft aufgetreten ( mit Band,Instru-Begleitung oder solistisch ) im Fernsehen, Radio, andere Feiern.

Ich würde gerne im Bereich Pop/Rock, als auch Country-Pop&Rock aktiv werden (ne Mischung aus Three Doors Down, Nicleback,Carrie Underwood,Jewel Kilcher,No Doubts,Pink,Kelly Clarkson,Cranberries,Melissa Etheridge...)

aaalso dann ^^ ich freu mich auf post ^__°

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.de/kawaiiikumiko">http://www.youtube.de/kawaiiikumiko</a><!-- m -->
Liebe grüße die fay
 

2% Jazz...

Neuer Benutzer
Hey,
ich bin Schlagzeuger, suche seit kurzem wieder eine Band oder eine andere musikalische Herausforderung und teile dein Interesse ernsthaft zu arbeiten, also aufzunehmen an Contests teilzunehmen und einfach öfter aufzutreten.

Ich komme aus Kassel und mein musikalisches Herz schlägt am dollsten in Richtung Soulmusic, jedoch habe ich auch schon in Hardrock-, Reagge-, Jazz- und einer Singer-Songwriter Band mit Sängerin mit viel Spaß getrommelt.
Kann mich also mit deinen Vorlieben gut anfreunden.

Deine Stimme hat mir wirklich sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn du mir ne Nachricht schickst, falls du noch eine Groovemaschine brauchst.

Ach ja, was du noch wissen solltest: Ich bin leider kein wirklich guter Perkussionist, sondern spiele in erste Linie gerne "normales" Schlagzeug (was nicht heißt, dass ich nicht leise spielen kann :D ). Ich besitze außerdem ordentliches Equipment um hochwertige Aufnahmen zu machen. (Bin unter anderem Tontechniker :D )

Liebe Grüße aus Kassel
 

mucker1

Neuer Benutzer
Hi Sängerin, hier schreibt Dir die Band Saitensprung aus Melsungen (www.saitensprung.com). Wir suchen eine Schwangerschaftsvertretung für unsere Sängerin die von ca. Juni - ca. Nov. ausfällt. Unser Keyboarder hat jetzt mal fleißig recherchiert und dich als "Frauke" idendifiziert ;). Hab bei you tube Deine Stimme gehört und bin überzeugt. Also auch wenn wir als Tanz- und Partymucker nicht die erste Wahl für Dich sind, würde es mich freuen, wenn Du mir mal schreibst und wir drüber reden könnten. Unser Repertoire beinhaltet viele gute Rock- und Popklassiker an denen Du vielleicht auch Gefallen finden könntest. Also soweit erstmal, melde Dich. Gruß Jürgen
 
Oben