1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sänger

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von MG100, 6 Oktober 2019.

1. MG100

MG100 Neuer Benutzer

Wir eine Hard Rock Band suchen einen Sänger . Wir sind zwischen 30 und 60 Jahre alt, haben paar eigenen Lieder und wollen Spaß an der Musik haben. Wir bestehen aus 2x Gitarre, Bass und Schlagzeug. Proberaum ist auch vorhanden. Wir sind keine Profis, aber wir nehmen unsere Hobby ernst. Wenn du Lust hast melde dich bitte...

Weiterlesen auf: Band sucht - Sänger | Kassel + Nordhessen - Forum + Community: Kassel-Treff.de

2. Max_

Max_ Neuer Benutzer

Hallo, besteht noch Bedarf? Ich bin 30 Jahre alt, Gitarrist und Sänger und aktuell auf der Suche nach einer neuen Band. Beschränke mich aber auch gerne ausschließlich auf den Gesang! Beste Grüße, Max

3. MG100

MG100 Neuer Benutzer

Hallo Max,
    schön daß du dich gemeldet hast.
    Ich sehe die Band erst am Montag, dann kann ich dir was Genaueres sagen ( ich hätte nicht gedacht daß sich jemand so schnell meldet)
    Wir spielen generell eigene Songs , hast du Interesse auch eigene Texte schreiben ?
    Ich melde mich bis dann.

4. MG100

MG100 Neuer Benutzer

Halle Max_
    besteht noch Interesse??

Die Seite wird geladen...