Sänger und/oder Sängerin für ambitionierte Rockband gesucht!

Tobi

Neuer Benutzer
Hallo ihr da draußen
sind eine junge ambitionierte Band und
suchen dringend jemadnen, der Musik aus Leidenschaft macht,
Sänger oder Sängerin

Zu uns:
-spielen Alternative, Punk, Crossover, Modern Rock
(Gesang ist uns wichtig denn wir machen nix mit Screaming)
-spielen Eigene Songs
-Besetzung: Guitar,Bass,Drums,Keyboard/Synth
- Proberaum etc alles vorhanden (Nähe von Kassel 5-10km)

Was suchen wir genau?
-Vocals
-Alter: Egal aber 18wäre gut
-Geschlecht spielt keine Rolle
-Bandfähig zu sein ist sehr wichitg
-alles andere würde ich gerne persönlich mit
euch besprechen...

Bitte meldet euch!


Liebe musikalische Grüße
Tobi
B.L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeuslike

Neuer Benutzer
Jo ich hätte interesse.
Allerdings musst du erst mal sehen ob ich deinen Anforderungen entspräche.

übermich:
bin 17 wohn in der nähe von kassel
ich kann in 3 monaten dann auch meinen führerschein.
leicht tiefe stimme, hab auch nix mit sreaming am hut.
höre sum41, rise against und so.
Gehe auf die PaulJuliusvonReuter-schule.
 

Charlotte

Neuer Benutzer
Hallo ihr da drin!

Ich bin 26 Jahre und bin gerade von Köln nach Kassel gezogen und suche wieder musikalischen Anschluss. Ich habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig in (Rock-)Bands gesungen und auch selbst geschrieben. Dann musste ich wegen Studium und Stimmproblemen kürzer treten. Um zu sehen, ob es passen könnte, müsste ich einfach mal eure Musik hören und man müsste sich und seine Vorstellungen kennen lernen. Wie alt seit ihr und welche Ambitionen verfolgt ihr?


Liebe Grüße

Charlotte
 

Tobi

Neuer Benutzer
Also da beatworte ich mal die fragen
alte demos unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.de/thrownawayband">www.myspace.de/thrownawayband</a><!-- w -->
Wir sind zwischen 18 und 21 jahren
bis auf einen sind wir alle sehr ambitioniert und sollte sich die Möglichkeit ergeben mit unserer Musik geld zu verdienen dann werden wir diese auch war nehmen

Kontakt gerne auch per mail:info@thrown-away.de

LG
 
Oben