Band sucht Sänger und Bassist gesucht!

Main666

Neuer Benutzer
Hallo,
Wir: Gitarrist und Schlagzeuger, suchen dringend verstärkung am Mikrophon und am Bass.
Wir sind sehr gut eingespielt und suchen schon länger einen Sänger und Bassisten. Unser Gebiet bedient sich aus dem klassischen Hard Rock.
Falls also Interesse besteht, bitte melden.
Wir haben einen eigenen Proberaum in Espenau und würden uns sehr freuen wenn etwas, auch für längere Zeit, zu stande kommt.


Wir sind eine junge Band aus Kassel und Umgebung. Sehr ambitioniert. Schreiben eigene songs und Ziel ist, diese auf zu nehmen. Hauptprägung sind sämtliche große Rockbands der vergangenen 50 Jahre.
 

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Hy
Mein Name is Benny bin 21 Jahre alt und bin Git./Bassist und Sänger.
hab schon in einigen Formationen gespielt und hör auch sehr viel verschiedene Musik da ist das Genre eig. schon fast egal.

Würde mich über ne Nachricht freuen :)
 

Graufang

Neuer Benutzer
Hi, man nennt mich Pogo, ich bin 30 Jahre alt, und bin Sänger ( und Norfallgitarrist ) , ich singe seit einigen Jahren in einer Punk-Rock band und gucke mich zurzeit nach Möglichkeiten zum weiterentwickeln um.
Bei Interesse einfach mal ne PN schicken
 
Oben