1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sänger und Bassist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Main666, 12 Januar 2018.

  1. Main666

    Main666 Neuer Benutzer

    Hallo,
    Wir: Gitarrist und Schlagzeuger, suchen dringend verstärkung am Mikrophon und am Bass.
    Wir sind sehr gut eingespielt und suchen schon länger einen Sänger und Bassisten. Unser Gebiet bedient sich aus dem klassischen Hard Rock.
    Falls also Interesse besteht, bitte melden.
    Wir haben einen eigenen Proberaum in Espenau und würden uns sehr freuen wenn etwas, auch für längere Zeit, zu stande kommt.


    Wir sind eine junge Band aus Kassel und Umgebung. Sehr ambitioniert. Schreiben eigene songs und Ziel ist, diese auf zu nehmen. Hauptprägung sind sämtliche große Rockbands der vergangenen 50 Jahre.
     
  2. Pvt_jacket

    Pvt_jacket Neuer Benutzer

    Hy
    Mein Name is Benny bin 21 Jahre alt und bin Git./Bassist und Sänger.
    hab schon in einigen Formationen gespielt und hör auch sehr viel verschiedene Musik da ist das Genre eig. schon fast egal.

    Würde mich über ne Nachricht freuen :)
     
    Main666 gefällt das.
  3. Graufang

    Graufang Neuer Benutzer

    Hi, man nennt mich Pogo, ich bin 30 Jahre alt, und bin Sänger ( und Norfallgitarrist ) , ich singe seit einigen Jahren in einer Punk-Rock band und gucke mich zurzeit nach Möglichkeiten zum weiterentwickeln um.
    Bei Interesse einfach mal ne PN schicken
     
Die Seite wird geladen...