Musiker sucht Sänger sucht...

Marcm

Neuer Benutzer
Hi! Ich bin vor kurzem hergezogen und suche nun auf diesem Wege nach Gleichgesinnten, die Lust haben mit mir zu musizieren.

Ich weiß eigentlich noch nicht genau in welche Richtung das ganze gehen soll, bin jedenfalls offen für Alles. Was ich z.B. sehr interessant fände, wäre eigene Songs mit einer Band zu schreiben, härtere Songs von Bands wie Slipknot, etc. in eine relativ softe acoustic Version umzusetzen, oder auch genau das Gegenteil davon zu machen. Die Möglichkeiten sind endlos! Haptsache der Spaßfaktor kommt dabei nicht zu kurz. Allerdings habe ich mir schon vorgestellt, dass das ganze durchaus professionell ablaufen sollte. Wie ihr also sehen könnt, ist der Ehrgeiz da! :D

Um es mal auf den Punkt zu bringen, ich hoffe einfach Musiker zu finden, mit denen ich harmoniere.

Gesucht werden:
- Band
- einzelne Musiker
- kleine Projekte (z.B. Du, ich und dein Instrument: Gitarre, Klavier, ...)

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir, würde mich sehr freuen!
 

Malarkey.

Neuer Benutzer
Ja, sag doch mal was über dich. Wie alt bist du, was spielst du für Instrumente, und wie lange bereits? Was hörst du so für Musik, neben Slipknot?

Also ich bin 21 und spiele seit 3 Jahren E-Gitarre, höre alles von Tool, KoRn, Deftones, LP, P.O.D, Periphery, TDG, TFK, Marilyn Manson, Crosscut, SOAD, AA etc etc und hunderte andere die mir grad nicht einfallen.
Suche auch ne Band zum Bude auf den Kopf stellen. Bitte kein Metallica-Geklimper, für mich - nicht falsch verstehen, die sind toll, aber ich brauchs krasser. Sowas wie das alte Slipknot, oder Life is Peachy von KoRn, das ist mein Zuhause. ;)

Das wärs dann mal über mich ;)
 

Marcm

Neuer Benutzer
Wollte meinen vorherigen Post nicht zu sehr ausarten lassen, aber hast schon Recht, da fehlen paar wichtige Informationen. :eek:

Also ich bin 22, singe nun seit fast 3 und screame/growle bereits seit ca. 4 Jahren. Wenn ich mir die Bands die du da genannt hast so angucke, finden sich doch sehr viele Gemeinsamkeiten, da sind definitiv viele meiner Lieblingsbands vertreten. :cool:
Das geht auch alles in die Richtung, in der ich mir das vorstelle!
Wäre sehr interessiert daran, mich mal mehr mit dir darüber zu unterhalten.

Falls du Skype hast, kannst du mich ja gerne mal adden. Heiße dort i-am-increased. :D
 

Malarkey.

Neuer Benutzer
Ach was erzähl ich, 20 bin ich :D Werde aber 21 im Dez ;) Jaja das Alter beginnt langsam indem man sein Alter vergisst :D
Ja cool, eh Skype hab ich nicht aber du kannst mir ja mal deine Handynummer per PN schicken dann füg ich dich bei whatsapp hinzu falls du das hast, da können wir dann besser schreiben und mal sehn, kann mir ja sicher Skype zulegen.
 
Oben