Sänger sucht Mitstreiter für Black Metal Projekt

Mike

Benutzer
Hallo,

ich suche Bandkollegen für ein weiteres Projekt in Richtung des schnelleren und aggressiven Black Metals.
Ich denke die Vorraussetzungen hierzu dürften im Prinzip bekannt sein. Bezogen auf die Bandmitglieder sollte das Wichtigste die die Zielstrebigkeit,Zuverlässigkeit und straightes Arbeiten sein. Es macht keinen Sinn einmal im Monat zu proben, geschweige mit einer "wir machen das schon irgendwie" Einstellung daran zu gehen. Das führt zu nichts.
Bonus wäre natürlich mit Leuten zu Spielen die finanziell nicht im minimalsten Rahmen arbeiten müssen, um auch schnellstens Ideen ( sei es musikalisch oder auch alles andere drumherum ) umzusetzen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Gruß

Mike
 

toxsic

Neuer Benutzer
Ok, ich meld mich einfach mal...

Leute die Black Metal machen wollen sind doch immer irgendwie schwer zu finden, oder?
Ein Problem könnte allerdings sein, dass du das ganze etwas ernster angehst als ich. Ich muss das dreckige Studium noch abschließen und zwar innerhalb der nächsten 2 Jahre... eigentlich solltes schneller gehen, aber es kostet immer ziemlich viel Zeit und nerven. Geld hab ich auch nicht viel... also für neues und tolles Equipment reichts momentan nicht.

Was ich bieten kann, wäre ne schäbige Gitarre, einen Marshall Amp MG 15cdr... ein Boss GT8 Multi-Effekt-Dingsda ...weiß nicht... inzwischen denk ich, dass analoges Zeug besser wäre, naja...
Ansonsten hab ich einige Riffs aufgeschrieben... und ein paar Lieder angefangen (so würd ich das nennen) und die sind dann auch teilweise mit Drums, Bass oder ner weiteren Gitarre...

In ner Band hab ich noch nicht gespielt... ich hab da zwar ein paar Leute und mit denen spielt man dann ab und zu aber naja... die haben auch wenig zeit und das is wirklich ne 0815 Geschichte...
Tja meine Fähigkeiten... hm kein Plan... für Black Metal reichts sicher, ich müsste nur mehr üben für die Ausdauer ^^ ...aber ich denke mal man wird erst durch irgendwelche Bandsachen wirklich besser. Ich schätze ich brauche etwas um die Dinge schnel auf die Reihe zu kriegen weil mir da die Übung fehlt aber ich bin gewillt mehrmals im Monat zu proben.

Viel Geschwafel, aber dann weißte wenigstens mit wem dus zu tun hast.

Was hast du dir denn gedacht? Vielleicht tauscht man sich mal aus.... ich schätze bis man nen Drummer gefunden hat vergehen ein paar Leben...

-Martin
 

Mike

Benutzer
Hallo,

also musikmäßig sollte es in Richtung DAWN gehen.
Album: Crown of the triachy
Song: Falcula

Kannst ja mal reinhören, dann bekommste ne ungefähre Vorstellung wohin es geht. Das Problem bei Schüler, Zivis, Studenten etc ist, dass immer ungewiß ist, was im nächsten Jahr oder kürzerer Zeit folgt. Aufgrund der Arbeitssituation in dieser Region ziehen viele weg, wobei man dann wieder von vorn anfangen muss. Die finanzielle Sache ist da auch nicht zu vernachlässigen. Ich denke Du hast recht, dass hierfür wahrscheinlich kein Drummer gefunden werden kann. Jedenfalls nicht in diesen Gefilden ^^.

Gruß

Mike
 

toxsic

Neuer Benutzer
Ja also die Band kannte ich bisher nicht, aber gefällt mir. Ich muss auch sagen ich hätte tierisch Bock drauf, nur ohne Drummer kann man das echt nciht rüberbringen. Vielleicht tauschen wir mal ICQ Nummern oder sowas aus, mich wüd interessieren was du bisher so geschrieben hast und so... auch wenns jetzt keine Band wird... weil man findet auch sonst wenig Black Metal begeisterte bei uns, die ein Instrument wenigstens "versuchen" zu spielen. Ich werd halt momentan auch nicht besser weil ohne Band hat man keine Motivation und wenn mans nicht drauf hat ists auch schwierig mit ner Band... ein Gotteskreis ^^ ...
grade beim Black Metal

die Routine fehlt...

ich war jetzt aufm Party San... also Marduk war extrem gut, noch besser als aufm Summerbreeze... Satyricon find ich auch super genial, war aber etwas schlechter als erwartet... ich spiel halt gerne so direkte Sachen wie Darkthrone oder Burzum und schreibe dann selbst eher noch Sachen mit mehr Melodie... Richtung Windir zum Beispiel... ich muss einfach mehr üben, egal

falls du ICQ hast --> 102798926

..oh und ich liebe Ulver merk ich grad wieder
 
Oben