Musiker sucht Sänger sucht Band

Arctic_Freezer

Neuer Benutzer
Letzten Dezember hatte ich meinen ersten Versuch gestartet Sänger einer Band zu werden. Ich war mir ziemlich sicher das Selbstbewusstsein und Können für diese Rolle zu haben und bin mir dem immer noch sicher.
Trotzdem klappte es nicht ganz. Nach 3 - 4 Wochen ging ich weil mir die Musik nicht sehr gut gefiel. Sie passte nicht zu meiner Tonlage und nicht zu mir generell.
Ich hatte es für eine Zeit aufgegeben und will es jedoch jetzt noch einmal versuchen eine Band zu finden. Vorweg sage ich, dass in meine Interessenbereich die Genres Alternative, Post Grunge, Rock, New Folk, Pop, Soul und viele andere Musikrichtungen liegen. Ich singe und höre wirklich viel verschiedene Musik. Vermutlicherweise wäre es einfacher ein paar Bands zu nennen die mich sehr ansprechen. Wenn eure Band eine andere Richtung ist möchte ich trotzdem mehr von euch wissen.

Hier ist eine kurze Liste:
Seether
Rise Against
Apocalyptica (im Grunde nur jeder Track der Gesang enthält)
Ed Sheeran
Incubus
Radiohead
Red hot chili peppers
Staind
Walk off the Earth


Das sind nur Beispiele für was mein Musikgeschmach ist,
Ich freue mich auf baldige Antwort

Liebe Grüße,
Lukas
 

Drummax

Neuer Benutzer
Moin, also wir haben in unserer band ne Sängerin aber mit der läuft es gerade nicht so ganz rund, weil sie nicht wirklich oft zu den Proben kommt. Bevor wir an sie herangekommen sind, haben wir auch eher ne männliche Stimme gesucht. Wir machen so Rock Und Punk Musik :) bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden
 

Drummax

Neuer Benutzer
moin ich bins nochmal,
ich habe mal mit der band geredet und wir haben vielleicht wirklich interesse an dir :) gegen n treffen hätten wir alle nix einzuwenden, deine entscheidung :p
 

Arctic_Freezer

Neuer Benutzer
moin ich bins nochmal,
ich habe mal mit der band geredet und wir haben vielleicht wirklich interesse an dir :) gegen n treffen hätten wir alle nix einzuwenden, deine entscheidung :p

würde mich sehr auf ein Treffen freuen. Diese Woche ist es schlecht bei mir da ich krank bin doch ich habe oft Zeit und würde mich bestimmt nach euch richten können
 
Oben