Sänger,Songwreite und Gitarrist sucht Band!!!

alonemania

Neuer Benutzer
Ein junger Sänger(Stimme ist ein Mix aus Brian Molko,Alex Turner,Kurt Cobain,Ville Vallo) und Gitarrist 25 Jahre Alt sucht Bandmitglieder bzw. einen Bassisten und Schlagzeuger am besten in dem gleichen Alter. Schreibe eigene Lieder auf russisch und singe die auch auf russisch da sie meine Muttersprache ist. In der Band will ich meine Lieder weiter auf russisch singen dennoch ist english auch kein Problem. Für einen Singcasting(wie auch immer das heißt) stehe ich gerne zu Verfügung oder ihr könnt mich fast jeden Donnerstag im Irishpub Karaoke(meistens Placebo oder Arctic Monkeys) singen hören(Igor).

Demos: alone | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 

alonemania

Neuer Benutzer
Kassel ist kein Loch(gegenüber der ganzen Umbegung von 50km)!!! Bei mir ist halt ein besonderer Fall. Wer will schon mit einem Russen zu tun haben? Wie hieß es noch Mal? Integrieren? :(
 

Thorsten

Benutzer
Naja was heißt Integration.. Ich als nichtrusse habe halt keine Ahnug was du singst und auch keinen Zugang (ich emüfinde rein vom Text ja nichts, selbst wenn ich wüsste wovon er handelt)
Weiterhin wäre es für mich persönlich eher ein wenig-zeitintensiver Nebenjob, wenn ich Bass für einen Sänger spiele, der die Songs schon fertig hat.
Wenns jetzt um ne Live Band geht, für die ich mir zuhause kurz die Noten angucke, zwei mal geprobt wird und man im idealfall Geld dafür bekommt (oder mich die Songs so mitnehmen, dass ich sie unbedingt live spielen will) wäre das ein bisschen was anderes.

Muss aber dazu sagen, dass ich mir die Musik bisher kaum angehört hab
 
Oben