manuelschaller

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
für zwei Bandprojekte suchen wir verstärkung am Mikro um unsere Sänger etwas zu entlasten.
Bei dem einen Projekt handelt es sich um Cover. Alles aus den 70ern 80ern und neueres auf deutsch und englisch.
Bei dem zweiten Projekt wird etwas härter gespielt in Richtung Metal aber trotzdem normal gesungen und nicht geshoutet.
Wir sind zwischen 30 und 60 und haben einen Proberaum in Kassel.
Meldet euch gerne, auch wenn ihr nur an einer Sache interessiert seit. Bei Bedarf haben wir auch ein paar Hörproben.
Wir freuen uns!
 

Anja

Benutzer
Hallo zurück,

kannst du ein paar Beispiele nennen, welche Lieder ihr macht?
Und spielt ihr die originalgetreu nach oder mit etwas Eigeninterpretation?

Freue mich von Dir mehr zu erfahren.

Viele Grüße
Anja
 

manuelschaller

Neuer Benutzer
Hallo Anja,
wir spielen deutsch und englisch Rock. Z.B. ZZ top, R.E.M, Marius Müller Westernhagen, Tom Petty, Beatles, Neil Young, Depp Purple...
Einiges davon spielen wir original nach andere Sachen sind aber auch leicht verändert.
Du kannst gerne mal vorbeikommen und mitmachen und dich selbst davon übereugen ;)
Gruß,
Manuel
 

Anja

Benutzer
Hallo Manuel,

das klingt ja interessant.
Ich schreibe diesmal eine PN für die Details.

Dann sehen wir uns vermutlich bald, freue mich.

Grüße Anja
 

manuelschaller

Neuer Benutzer
Hallo,
entschuldigung für die späte Antwort. Ja wir suchen noch jemanden am Gesang für die Coverband. Wenn du Lust hast schau gerne mal bei uns vorbei. Momentan machen wir allerdings Coronapause. Aber wenn wir wieder proben kann ich dir gerne Bescheid sagen.
Dann hoffentlich bis bald,
Gruß,
Manuel
 
Oben