Band sucht Sänger oder Sängerin für Hochzeit gesucht!!!

Andy

Neuer Benutzer
Hallo,

meine Verlobte und ich möchten am 16.08.2014 heiraten. Hierzu wünschen wir uns einen Sänger/eine Sängerin, die in der Kirche 3-4 Lieder singen kann.

Solltet ihr einen Geheimtipp für uns haben, wären wir euch auch sehr dankbar! Selbstverständlich gibt es eine Gage!

Viele Grüße :)

Andy
 

Vanessa He

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Sängerin und singe auf Hochzeiten in Kirchen u.a..
Zu meinen Liederrepertoire gehören Lieder wie das Halleluja von Alexandra Burke, The Rose, bishin zu Liedern wie wouldnt it be nice.
Ich singe in Begleitung von Playbacks oder von Livemusik (ganz individuell helfen Musiker aus meiner Band mir aus wenn gewünscht).
Alles weitere sollte man persönlich besprechen, da meist viele Fragen auf kommen.

Lg Vanessa Heise
 
Oben