Band sucht Sänger/innen wo seit ihr?!

Sven

Neuer Benutzer
SÄNGER/IN (Rock / Metal) kein COVER!!!!!!!!!!!!! Hallo wir sind eine neue Band aus Kassel und suchen einen Sänger. WIR: DRUMMER, BASSIST, KEYBORDER und GITARRIST machen Musik von Rock bis Metal mit leicht progressiven Ansätzen. Wir sind zwischen 40 und 50 Jahre alt und haben alle langjährige musikalische Erfahrungen (sowohl Studio als auch Bühne). Als kleinen Geschmack kannst du dir hier mal einige Soundproben anhören und dir ein musikalisches Bild zu machen. Unsere Richtung ist jedoch (solange kein Sänger/ Sängerin) vorhanden ist, nicht in Stein gemeißelt. Wir sind also offen für einen Sänger, der gerne seinen Input mitbringen kann (soll). Bei Interesse einfach melden.



 

ThisIsMaddin

Neuer Benutzer
Einen schönen guten Abend, eure Demos hören sich echt gut an.

Ich würde den Altersduchschnitt wohl etwas senken, da ich auf die 30 zugehe.
Habe leider keine Bühnen noch Studio Erfahrung, wäre aber gewillt dies alles mal auszuprobieren.

Würde mich freuen von euch zu hören
 
G

Gast3006

Guest
Hallo, Sven,
hatte dir unter "Unterhaltungen" am 02.01. schon geschrieben.
Vielleicht pass ich ja auch noch dazu.
Gruß
Erdmuthe
 
Oben