Band sucht Sänger/In

Bratack

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen !
Wir eine Band aus Kassel,bestehend aus 2 mal Gitarre, Drum&Bass suchen einen Sänger/In für gemeinschaftliches Musizieren. Schreiben eigene Songs im Bereich Rock/Metal/Psychodelic. Im Vordergrund steht hauptsächlich Spaß zu haben,aber auch um Kreativ zu sein und auch mal auf zu treten,haben auch die Möglichkeit gute Aufnahmen zu machen sowie kleinere Videos zu drehen, :)
Proberaum und Equip. vorhanden.
Wer also Interesse hat,bitte per PN bei mir melden.
Gruß Bratack
 

Ghost

Neuer Benutzer
Hallo Bratack,
suche was wo der Spaß im Vordergrund steht, allerdings habe ich ewig nichts mehr gemacht (gesang). Wenn ihr mal bock auf nen paar probe jams habt meldet euch einfach. Komme aus Kassel allerdings habe ich kein equip mehr.

Gruß Ghost
 
Oben