1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sänger/in und Gitarrist/in für Cover-Rock

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von SinPhonic, 17 Mai 2020.

  1. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Wir (Bassist und Drums) suchen nach einer/m Sänger/in, idealerweise Gitarre spielend, für eine Cover-Rock Band. Zweite Gitarre wenn es sich ergibt.

    Was du mitbringen solltest:
    - Erfahrung
    - Sicheres und überzeugendes Auftreten auf der Bühne
    - Engagement in organisatorischen Tätigkeiten (Veranstalter anfragen etc.)
    - Zuverlässigkeit

    Was wir bieten:
    - Proberaum mit geeigneter PA
    - Erfahrung
    - Zuverlässigkeit
    - regelmäßige Proben

    Nun noch etwas mehr Details:
    Wir, das sind Sven und ich (Tim).
    Wir spielen schon seit vielen Jahren zusammen und haben bereits eine Band mit eigenen Songs, wollen aber noch in die Covermusik einsteigen.
    Einfach weil es Spaß macht und man damit die Finanzen etwas aufstocken kann.
    Ziel ist Bühne, egal ob es in Kneipen oder irgendwann mal auf einer Größeren ist.
    Das Programm soll Abendfüllend sein.

    Die Richtung soll Richtung ZZ Top, Dire Straits etc gehen aber auch mal sowas wie Ramones.
    Gerne aber auch Songs aus Pop entsprechend aufgearbeitet oder neu interpretiert.
    Für solche Fälle hör dir doch zB. mal folgende Songs an:
    - Franky Perez and the Forest Rangers - Can't help falling in Love
    - Me first and the Gimme Gimmes - Jolene
    - Hartmann - When the Rain begins to Fall

    Wenn du Interesse hast, schreib einfach hier drunter oder eine PM mit deiner Handynummer.
     
Die Seite wird geladen...