Band sucht Sänger/in, Rapper/in

toli87

Neuer Benutzer
Wir sind eine kleine und junge Band aus Kassel und wir suchen noch eine(n) Sänger(in) oder vielleicht sogar eine(n) Rapper(in).
Musikrichtung Pop, Hip Hop

Meldet euch einfach per PN
 

Max

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe eine Bekannte, die eigentlich sehr gut singen kann, und würde sich euch vielleicht sogar anschließen.
Sie ist berufstätig, deshalb möchte ich fragen, wie oft ihr Auftritte habt? Ist es bei euch aus Spaß oder verdient ihr damit auch Geld?
Würde euch für die Infos sehr dankbar sein.

Gruß,
Max
 

Kunicorn

Neuer Benutzer
Wie alt seid ihr denn? Ich hätte Interesse, doch eher als Sängerin, statt Rapperin.
Bin trotzdem erstmal offen für neues.
LG
 

GABRIELsänger

Neuer Benutzer
Hi ich bin gabriel kann vorallem lieder von chris brown oder auch ne - yo gut singen rappen kann ivh nicht so gut aber auch nichtbso schlecht wenn ihr an mir interessiert seit meldet euch :D
 

Linda Wie

Neuer Benutzer
Hey Leute, sucht ihr noch?
Ich sInge schon seid dem ich kein bin.
Habe in schulbands gesungen und auf AbschlüsSen aufgetreten.
Auf der Hochzeit meiner Mutter habe ich bei ein paar Liedern mitgewirkt und früher mit ein paar Freunden, die Instrumente gespielt haben Musik gemacht.
Rappen kann ich leider nicht. :)
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Die Linda
 

Curly393

Neuer Benutzer
Hi toli
Ich sehe hier garkeine Antworten. Lebt ihr noch? Oder seid ihr schon vom Ghetto verschluckt?
Würde mal vorbei kommen wenn s passt. Rappen is nicht so mein Ding aber hab schon ne hook für zwei rapper aufgenommen und das hat mir gut gefallen.
Könnt euch ja melden wenn ihr noch Kapazitäten habt.
Liebe Grüße
Tatjana
 
Oben