Band sucht Sänger/In Keyboarder/In

Bratack

Neuer Benutzer
Huhu ihrs,

Wir sind eine Melodic Rock/Metal Band aus Kassel. Wir suchen für unser Projekt Noch einen Sänger/In und einen Keyboarder/In. Machen hauptsächlich eigene Stücke,ein paar Covers für zwischendurch. Wer also Interesse hat bitte per PN melden.

Beste Grüße,
Bratack. :)
 

Dominik

Neuer Benutzer
Hi,

hoffe mal, dass Ihr nicht schon fündig geworden seid.. Sänger bin ich nicht (Background ok, aber keine Frontsau), dafür aber fortgeschrittener Pianist/Keyboarder mit Banderfahrung. Sowohl im Cover-Bereich als auch beim Entwickeln eigener Parts/Begleitung/ Soli Erfahrung. Je nachdem wo die Reise hingeht kann ich auch mit einigen, weniger "metal-typischen" Instrumenten umgehen (á la In Extremo, Korpiklaani, Trollfest etc.). Bin 32 und bin vor Kurzem aus beruflichen Gründen nach Kassel gekommen. Suche nette Leute zum gemeinsam Musik machen und Spaß haben, gegen Auftritte habe ich absolut nichts, nur auf eine reine Gig-Hatz um jeden Preis habe ich keine Lust. Lieber langsamer und dafür klingst nachher schön (und macht auch mehr Laune).

Beste Grüße
Dominik
 

gonzo

Neuer Benutzer
Hi,
habt ihr bezüglich eurer musikalischen Ausrichtuing irgendwo Videos oder Aufnahmen hochgeladen die man sich mal anhören kann?
 
Oben