Band sucht Sänger/in gesucht!!!

Iron Wolf

Neuer Benutzer
Hey unsere Band "Iron Wolf" sucht einen Sänger oder eine Sängerin :)

Wir sind zwischen 17-20 Jahre alt (Gitarre,bass,drums)
Wir spielen Covers und eigene Songs.
Einen Proberaum, Aufnahme Equipment und einiges an Equipment besitzen wir bereits.
Wir spielen in erster Linie verschiedene Metalstiele BSP, Screamo, Metalcore ,trash metal aber auch Punkrock und alternativ rock.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach :)
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Heyho, sucht ihr noch ? Ich bin der Marco (27) und bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten, brauche aber quasi noch ein paar Mitmusiker . Das ganze soll etwas genreübergreifend werden....irgendwo zwischen Callejon/Caliban/Heaven Shall Burn und Rammstein & Co auf Deutsch mit einer Prise Punkrock Erste Songideen hab ich auch schon niedergeschrieben / komponiert und würde die Vocals übernehemen. Meldet euch bei Interesse gerne zurück ;)
 
Oben