Sänger(in) & Bassist(in)-Rock-Pop-Blues gesucht eigene Songs

Johnny99

Neuer Benutzer
Wir 2 x Gitarre und 1 Schlagzeuger suchen eine(n) Säger(in) und ein(e) Bassist(in) zur Neugründung einer Band. Unsere Stilrichtung siedelt sich im Bereich Rock, Blues, Pop, an. Eigentlich alles offen bis auf Heavy Metal, Soul, Punk, Schlager, Klassik :) Hauptsächlich wollen wir eigene Stücke erarbeiten, sind aber auch nicht ganz abgeneigt einige Songs auf unsere eigene Art zu covern. Ein Übungsraum ist im Salzmann-Gebäude vorhanden. Wir proben einmal die Woche, und wenn notwendig für anstehende Gigs auch öfter.
Wir sind keine Profis, und auch keine blutigen Anfänger, hätten aber auch kein Problem damit jemand motiviertes einzuarbeiten. Geduldig sind wir allemal ;) Es soll ja auch schließlich in erster Linie Spaß machen.
Altersmäßig sind wir alte Säcke ab 40, haben aber gerade noch genug Energie um mit jüngeren Bandmitgliedern mitzuhalten :D :D
Da sich die Band im Anfangsstadium befindet, ist auch noch nicht festgelegt ob wir unsere Songs in Deutsch oder Englisch darbieten. Vielleicht auch beides. Wie gesagt würde sich das erst herauskristalllisieren wenn der(die) entsprechende Sänger(in) bei uns gelandet ist.
Unser Ziel sind Liveauftritte, nicht allzuviele, aber dennoch genügend, so alle 2 Monate wenn möglich. Und natürlich die Produktion und Vertrieb unserer eigenen Songs.
Über reges Interesse würden wir uns sehr freuen, auch zum unverbindlichen gemeinsamen Jammen.
Erreichen könnt ihr uns unter folgender Mobil-Nr. 0160-97555531

Mit trommelnden Grüßen
Jay ;)
 
Oben