Musiker sucht Sänger / Gitarrist / Produzent sucht Leute mit ähnliche Interessen an Musik (Metal)

fadelessxyz

Neuer Benutzer
Hey, ich bin Mike, 19 Jahre alt und suche andere Leute die ähnliche Interessen haben was es Musik angeht

Gitarrist bin ich seit ca. 8 Jahren, Sänger (screams, clean gesang wenn ich alleine bin soweit haha) seit ca. 3 Jahren, produziere erst neulich, habe auch Erfahrung mit Schlagzeug und Bass.

Ich habe es schon ein paar mal versucht was mit ner Band anzufangen aber bisher war es nicht so spannend da es hat nicht so ganz gepasst.
Mein ''style'', vorallem mein Gesang (screams) ist eher an J-Metal & Visual Kei orientiert, da ich am liebsten meine Stimme und Fähigkeiten so weit wie möglich pushe und immer neue Methoden ausprobiere die man nicht so oft sonst hört.
Allgemein höre ich eine große Auswahl an Musik deswegen bin ich ziemlich open-minded was andere sachen angeht aber hauptsächlich will ich halt Metal machen und wenigstens was halbwegs Modernes & innovatives

Meine Lieblingsbands sind : Dir En Grey, DADAROMA, The GazettE, Thy Art Is Murder, Crossfaith, Architects & Northlane.

Könnt gerne hier was schreiben oder auch auf andere soziale medien wo ich schneller erreichbar bin : ftp_xv auf instagram oder therealestdude0 (null) auf snapchat
 

herrbasedow

Benutzer
hi
hast du interesse, bei uns Gitarre zu spielen, oder zu singen?
ist aber indie rock, in etwa wie Kettcar, wir sind Helden usw. kann auch punk werden, allerdings sind wir noch nicht ganz festgelegt.
proben tun wir zurzeit zuhause, da uns ein proberaum fehlt. wir machen zwar bisher kein metal (selbst das könnte passieren), aber Ideen haben wir und gut sind wir auch.

meld dich
grüße
Marco
 

craisous2

Neuer Benutzer
Hi, wir (Drums, Bass und Gitarre) suchen noch einen Vocalist für Shouts und/oder den guturalen Bereich. Musikalisch machen wir irgendwas zwischen härterem Metal und Hardcore/Metalcore mit progressiver Ausrichtung. Uns gibt es erst seit einem halben Jahr, es entwickelt sich also gerade noch alles. Gibt es denn von dir irgendwo etwas zu hören?
Melde dich bei Interesse einfach per PN.
 
Oben