Sänger gesucht

Prinz.Rock

Neuer Benutzer
Hallo liebe Mitmusiker,

wir sind auf der Suche nach einem Sänger. Wir möchten in Richtung Rock Musik machen.
Wir haben entschlossen, gar nicht erst groß rumzucovern, sondern gleich mit eigenen Liedern zu starten.
Deshalb wäre es von Vorteil, wenn er Texte schreiben könnte. Ist aber kein muss. ;)

Wenn ihr jemanden kennt, der eine Band sucht, möge er sich bitte beim mir melden.

Rockin' greetz
Prinz.Rock



P.S. Ein Proberaum sowie Gesangsanlage ist vorhanden. Und wenn er auch noch Rhythmgitarre spielen kann, wäre es auch nicht schlimm ;)
 

nggell

Neuer Benutzer
Hi! Prinz. Ich bin ein Sänger und Songwriter, Englisch und Spanisch. Hier ist meine E-Mail- <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

LG

Nggell
 

DerElise

Neuer Benutzer
Hallo,
falls der Sänger nicht zu euch passt meldet euch mal bei mir. Ich singe, spiele Gitarre (wenn auch nicht besonders gut) und suche noch ne Band.

Grüße DerElise
 

Prinz.Rock

Neuer Benutzer
Ich hatte dir geschrieben, aber irgendwie wollen die Nachrichten nicht bei dir ankommen. Ist vielleicht das Postfach voll? Kann ich dich per Email kontaktieren?
 

DerMeister

Neuer Benutzer
Hey, in welche Richtung soll das ganze denn ungefähr gehen? Also welche Bands würdet ihr als Einfluss nennen, wie soll der Gesang grob sein, bzw mit welchen Sängern vergleichbar? Wenn ihr noch sucht und ihr mir die Fragen beantwortet, wäre ich evtl interessiert^^ Ist der Proberaum direkt in Kassel? Könnt euch ja mal bei mir per PM melden, wenn ihr wollt^^ Gitarre spiele ich auch, je nach Anspruch der Gitarrenstimme könnte ich zum Singen auch spielen...
 
Oben