Band sucht Sänger für Rock, Pop cover

SKYlimit

Benutzer
Coverband ( Sängerin,Gitarre, Schlagzeug und Bass ) aus Kassel suchen für sofort erfahrenen Sänger für Rock / Pop / Funk / Soul. Viele gute Auftritte in Kneipen, Hotels, Clubs, Festivals, Stadtfeste, Kirmes uvm. warten auf Dich!
Bewerbungen und weiteres per PN.
 

SKYlimit

Benutzer
Hey, schön das Du Dich meldest.
Wir Covern zZ. noch sehr Damenlastig da wir eine Sängerin haben.... Alannah Miles, Donna Summer, Guano Apes, Tina Turner, Melissa Etherridge, mothers finest usw.... In Zukunft mit Sänger: REM, U2, Foo Figters, Metallica, Alice in chains, RHCP, Peter Gabriel, Phil Collins, Incubus uvm..... Rock Funk Soul Pop Grunge und alles was Spaß macht.
 

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
ok bin zwar als Frontmann nicht so erfahren aber mache schon seit 6-7 Jahren musik und hab eig. immer gesungen auch dabei. Kann verschiedenes singen egal ob Neil Young, Paul McCartney oder George Michael kann man ja einfach mal ausprobieren wenn ihr bock habt :D
 

Curly393

Neuer Benutzer
Hey skylimit.
Ich würde gern mal vorbei kommen bei ner Probe sozusagen als Zuschauerin. Ich singe schon seit meiner Kindheit und inzwischen auch relativ vielseitig....nur leider schon lange nicht mehr aufgetreten und habe das auch nie wirklich gut abgekonnt im Fokus zu stehen. Ich bin aber ziemlich in eure Musikrichtungen orientiert und würde gerne ein paar proben "mitmachen"...also vorerst nur mal reinhören. Ich bin zwar denke ich in der Lage auch Songs in tieferer Tonlage also "männerlastiger" zu singen, aber darum ginge es mir erstmal garnicht. Brauche nur mal wieder echte Musik weil mein Leben gerade ne Gradwanderung ist und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich als Zuhörer einladen mögt.
Ganz liebe Grüße
Nana
 
Oben