SÄNGERIN sucht !!! ;-)

CurlyGirl

Neuer Benutzer
Hy Leute,

ich , 25 w, suche eine Band oder ,einzelne Musiker für Bandgründung in KS(oder Umkreis) ,die eine Singer/Songwriterin suchen.

Ich persönlich liebe verschiedene Genre- vor allem : Country,Akustik,Rock & Pop und habe bereits Erfahrungen & Auftritte im Bereich Band-,Solo- oder Studioprojekten =)

Falls Du dich angesprochen fühlst und auch gerade suchst ,schreib mir ;D ich schick dir gerne einen Link oder Gesangsaufnahmen ;)

viele liebe grüße
Curly <3
 

wounderland

Neuer Benutzer
Hi, suche andere Musiker. Bin 25, w. Ich singe gerne, hab ne Sopran Stimme, singe aber auch gerne Alt. Erfahrungen in großen Chorälen und mit Musikharmonie, improvisiere gerne und spiele Kazoo, Gitarre (E, Oktav, Klassik) und Querflöte. Wenn Möglichkeit der Zusammenarbeit besteht einfach melden: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Vielen Dank. LG
 

duvvy

Neuer Benutzer
suchr dringend ne 2.te gitarre und auch sängerin in einem d.h falls du n instrument und gesang beherscht bitte dringen mal <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi CurlyGirl,
ich hoffe ich schreibe hiermit nicht zu spät. Wir (Bass, Gitarre, Drums[ich]) suchen eine Sängerin im erstmal noch sehr groben Bereich Rock, Pop, Blues, Funk ... Wir bringen alle samt einiges an Erfahrung mit (10-15Jahre mit viel Liveerfahrung) und spielen darüberhinaus schon seit über einem Jahr zusammen. Wir suchen seit sehr kurzem eine Sängerin, da unsere derzeitige uns aus beruflichen Gründen leider verlassen muss. Wir würrden uns über neue Einflüsse bis hin zu einem kompett neuen Programm incl möglichen neuen eigenen Liedern sehr freuen.
Ich hoffe ich habe Dein Interesse wecken können.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Oben