Rockband sucht ambitionierten Sänger / Sängerin!

Littlebonzo

Neuer Benutzer
Wir suchen einen Sänger oder Sängerin mit Banderfahrung!
Wir spielen im Moment eine Mischung von ca 70% Coverstücken und ca 30% Eigenkompositionen.
Dieses Verhältnis soll sich noch zu Gunsten der Eigenkompositionen verändern.
Die Stücke sind im Bereich Rock, Hardrock und Southernrock bis Blues angesiedelt.
Ein großer, beheizbarer Proberaum in Gudensberg und eine auftrittstaugliche PA sind vorhanden.
Wir sind im Alter von 38 - 50, Du darfst das Altersspektrum gern nach unten korrigieren, also trau Dich! Wir sind ´ne tolle Truppe!
Weitere Fragen beantworte ich gern!
 

mikrofon_jule

Neuer Benutzer
Hallo Jungs,

klingt ja nicht schlecht, sucht ihr noch jemanden? Ich bin 29 und hab eigentlich immer in Bands gesungen und gespielt. Mag vor allem Rock und Pop. Wann ist euer Probetag? Wie viele Sänger gibt es bei euch? Hatte mal ne Band, wo wir 4 Sängerinnen waren, das war mir dann doch ein bisschen zu viel... Vielleicht bis bald :)

Eure Jule
 
Oben