Rock / Rock n Roll / Blues Gitarrist & Sänger gesucht !!!

Blackpearl

Neuer Benutzer
Wir suchen für eine weitere neue Band neue Musiker.
Rock / Rock n Roll / Blues Gitarrist & Sänger können sich bei uns melden.
Proberaum in Kassel - PA - Technik / Gigs uvm vorhanden.
Du solltest Band und Bühnenerfahrung mitbringen, Zuverlässig sein und so wie wir
außer Spaß an der Freude auch einen gehobenen Anspruch haben.

Melden kannst Du Dich hier im Forum via PN

rockige Grüße!
 

zottel

Neuer Benutzer
Hallo erstmal

Hab mich heute erst angemeldet und bin auf eure Anzeige gestossen. Ich bin Sänger aus dem Rockbereich und kann ein bissl Akustik Gitarre spielen, wirklich nur bissl! Wenn ihr noch auf der Suche seit würd ich mich freuen. Der Anspruch reicht sicher aus und Bühnenefahrung bring ich auch mit, 3Jahre Coverband in Grebenstein!

Grüsse der Zottel
 

vinc

Neuer Benutzer
hey leute,ich spiele lead und rythmus gitarre,kann auch gute solos improvisieren,meine stärken liegen genau in eurer musikrichtung ... bin riesen fan von joe bonamassa ;D
band und bühnenerfahrung ist viel vorhanden :D
lg vinc
 

Blackpearl

Neuer Benutzer
Hi Zottel, schön das du doch gemeldet hast. Für ein kennenlernen melde dich am besten Telefonisch bei mir. Meine nummer ist : <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> grüße Marcus
 

Blackpearl

Neuer Benutzer


Hi Vinc, schön das du dich gemeldet hast. Für ein kennenlernen melde dich am besten Telefonisch bei mir. Meine nummer ist : <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> grüße Marcus
 

Jörg

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe diese Seite erst heute entdeckt - vermutlich seid ihr schon längst komplett. Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Bin erfahrener Gitarrist (Stile: Blues, Rock'n'Roll, Country). Viele Grüße, Jörg
 
Oben