Rock+Blues Band sucht Sängerin

Stefan

Neuer Benutzer
Rock + Blues Band bestehend aus Schlagzeuger, Bassist und 2 Gitarristen sucht Sängerin die Lust auf eigene Musik hat.
(Keine Coverband). Mit selbsterstellten Songs möchten wir auch später mal auftreten. Proberaum in Kassel und Equipment sind vorhanden. Also, jetzt liegt es an dir. Melde dich bei uns. Wir freuen uns über Nachricht.
Kontakt: <!-- e --><a href="mailto:neubi1965@web.de">neubi1965@web.de</a><!-- e -->
 

swaord

Neuer Benutzer
Hy Ihr Leut...
ist eure Anzeige noch aktuell?
Das wäre schön!
Ich bin weiblich, Mitte 30, habe ein paar Jahre in einer Band gesungen . Singe eher Alt ,als Sopran.
Wenn Ihr interesse habt meldet euch bei mir


Swoard
 

swaord

Neuer Benutzer
Hallo ...
Hab vergessen meine I mail adresse mitzuschicken
<!-- e --><a href="mailto:Info-mueller@gmx.de">Info-mueller@gmx.de</a><!-- e -->
 
Oben