Rest In Peace Ronnie James Dio

DyersEve

Benutzer
Seit eben gerade ist es leider offiziell:

Ronnie James Dio, der IMO beste Metalsänger aller Zeiten ist von uns gegangen. Nachdem er offenbar im Kampf gegen Magenkrebs erst Fortschritte gemacht hatte, ist er heute dem Ganzen erlegen.

Ich denke einfach mal, Worte sind fehl am Platz. Er reißt für mich persönlich eine Lücke in mein Herz, es ist nicht zu beschreiben.

REST IN PEACE!
 

Ranarion

Benutzer
Ich kenn ihn nur aus dem Tenacious D Film und ein Lied von ihm, was Killswitch Engage gecovert haben (weil es letzen Donnerstag im MT lief).
 

Minosys

Benutzer
Mal ganz ehrlich, "godhatesfags.com" ? Sieht für mich irgendwie nach nem Fake aus.
Wenn das nicht der Fall ist, dann übersteigt das ganze mein Verständnis von Menschen bei weitem.
 

slambeast

Benutzer
diese kirche gibts, schau dir die doku an:
http://www.youtube.com/watch?v=bOrz5k0j ... re=related

die gehen auch immer auf die beerdigungen der soldaten...krank


ich glaube an nix...aber wenn es ne hölle geben würde, wären es SIE die dahin kämen dafür,d ass sie die bibel als waffe gegen menschengruppen auslegen und damit so ziemlich alle chistlichen werte selber verletzen. sie selbst sind die die in die hälle kämen für ihre ignoranz und ihren selektiven menschenhass abhängig von ihren werten die sie über die anderer stellen...das ist KRANK!
 

DyersEve

Benutzer
Eine einzige Blasphemie, habs schon mitbekommen. Ich bin mal gespannt was Familie DIO dazu sagt, die werden da sicherlich ein Wörtchen mitzureden haben...
 
Oben