Radio BOB sucht Newcomer

B-O-B

Neuer Benutzer
Hey Leute,

da es sich hier um ein Kassler Board handelt, sollten die meisten von euch ja wissen, was Radio BOB ist. Wir suchen derzeit Newcomerbands, die Lust haben bei uns im Programm gespielt zu werden.

Geht auch ganz leicht:

Schreibt uns eine Mail an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
In der Email sollte sich ein MP3 File von euch befinden und ein paar Bandinfos, sowie Kontaktdaten oder (falls vorhanden) Homepagelinks.
Wir melden uns dann bei euch ;)

Bei Fragen fragen oder auf http://www.radiobob.de vorbeisurfen.

Wir freuen uns auf EURE Bewerbungen!

LG

Das Radio BOB Team
 

Jürgen Müller

Neuer Benutzer
Hi!
Ich hab einen Newcomer, der ganz heiß gehandelt wird. Sein aktuelles Album heißt "Stupid Idea".
Der Typ bzw. das Projekt heißt Curran Carter.
Musikalisch sind die Traxx des Albums im Mainstream-Pop bis Dance angesiedelt.
Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuhören.

hier ist die Adresse der Homepage:

http://www.curran-carter.de






http://www.klavierunterrichtdresden.de/
 
Oben