Band sucht Queen

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Sänger/Piano 22, sucht mitmusiker (Drums, Gitarre, Bass) die Interessiert an der Band /Musik von Queen sind.
Mein Ziel ist es Queen als Liveband auf die Bühne zu bringen.
Proberaum in Kassel vorhanden
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Pvt_jacket,
ich spiele seit 5 Jahren mit großer Freude E-Gitarre und bin auch an der Gründung einer Band interessiert.
Mich inspiriert die Musik aller Rockbands der 70er und 80er Jahre, vor allem aber Queen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Hey schön das du dich meldest.

Also zu dem Konzept. Ich stelle es mir so vor das wir Queen als Liveband (also von den Jahren 73 - 86) auf die Bühne bringen. Dabei spielt für mich auch die erscheinung eine Wichtige Rolle ( dachte von der Kleidung her an die zeit 1980 wie bei Queen Rock Montreal ungefähr). Vom musikalischen möchte ich das wirklich 1 zu 1 auf die Bühne bringen (das heißt der zuschauer soll sich wie auf einem Queen Konzert fühlen, will auch nicht nur die bekannten sachen spielen sondern auch frühe sachen wie zbsp. Stone Cold Crazy und keep yourself alive usw.) Wenn noch interesse besteht und du dir das vorstellen kannst dann freu ich mich über eine Rückmeldung Über email.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben