Band sucht punkROCK Band sucht Sänger

ZackBumBäng

Neuer Benutzer
Wir sind eine Melodic-Punkrock-Band auf der Suche nach einem ausdrucksstarken und engagierten Sänger (gerne mit Gitarre, gerne auch eine Sängerin).
Proberaum (Raum Warburg), Equipment, eigene- und Coversongs, Live-Erfahrung sind vorhanden. Geprobt wird i.d.R. einmal die Woche. Band- und Bühnenerfahrung sollte vorhanden sein. Falls du dich angesprochen fühlst, dann meld dich bitte!

(Der Name ist übrigens noch ein Platzhalter und nicht ernst gemeint)

Gruß
VT
 

ZackBumBäng

Neuer Benutzer
Hi,

wir suchen einen Sänger oder eine Sängerin. Wenn er / sie eine Gitarre mitbringt ist das gut, muss aber nicht. Also eine gute Leadstimme muss sein. Einen Gitarristen, der nen bischen Background singen kann, suchen wir leider nicht. Den haben wir schon ;)
 
Oben