Musiker sucht Prog-Rock/Alternative

maxguitar

Neuer Benutzer
Jo Leute,
Gibts hier (WIRKLICH!) ambitionierte Leute u30, die Gitarre/Bass oder Gesang beherrschen und im Alternative-Bereich Musik machen? Für weitere Infos, meldet euch einfach.
Cheers
 

Leandra

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin 19, komme aus der Kassler Umgebung und bin Laiensängerin- habe aber schon auf der Bühne gestanden und Interesse wieder zu singen, sofern meine Stimme zu dem passt,was du dir vorgestellt hast :)
Was genau hast du dir denn vorgestellt, was für Musik du machen möchtest (nach welcher Band sich das z.B. richten soll)?

L.G.
 

Pean

Neuer Benutzer
Hallo ich bin Basti und komme auch aus der Umgebung. Spiele seit längerer Zeit Bass und habe einige Erfahrung. Ich suche ein neues Projekt. Ich bin 22 und würde mich auch interessieren.
 

BobbyFletcher

Neuer Benutzer
Hallo max,

falls du noch suchst, wir suchen auch!
Und zwar einen bassisten. Wir sind ne bestehende band, die schon eine ganze weile ambitioniert musik zusammen macht. Konzert- & tourerfahrung sind vorhanden. Eine ep & zwei lps sind am start. Nur das u 30 können wir nicht mehr bieten ;)

Bei bock melde dich doch einfach mal
Beste grüße
-david-
 
Oben