Biete Proberaum zur Mitbenutzung

WolfRage

Neuer Benutzer
Hallo an alle Mitmusiker,
wir suchen zurzeit eine Band, die sich unseren Proberaum mit uns teilt. Da die zweite Band unseren Raum verlassen hat, ist er für uns nun nicht mehr bezahlbar. Er ist voll ausgestattet, beheitzt, bestromt und täglich von 08:00 - 23:59 Uhr nutzbar. Unser Equipment kann nach Absprache gern mitbenutzt werden, ihr braucht lediglich nen Bass-Amp und nen eigenes Drum-set.
Der Raum ist an der Sandershäußerstraße gelegen (nahe Platz der deutschen Einheit).
Preis: 120 € montalich (Vhb).
Bitte PN an mich.

Gruß,

Niclas
 

xluvasx

Neuer Benutzer
Moin Niclas,

wir suchen für aktuell einen Proberaum für unsere unterschiedlichen Bandprojekte. Wir suchen einen Raum der trocken und warm ist und seine Instrumente mit gutem Gewissen lagern kann. Vielen Dank und viele Grüße

Lars
 
Oben