Band sucht Post Hardcore Band sucht fähigen Sänger

Variety Sky

Neuer Benutzer
Wir suchen, wie die Überschrift schon sagt, einen fähigen Sänger für unsere Post Hardcore Band.
Das Ganze soll in Richtung A Day To Remember, Alter Bridge und Coldrain gehen.

Wir, dass sind ein Schlagzeuger, 2 Gitarristen und 1 Bassist, kommen aus der Nähe Arolsen und Hofgeismar und wollen möglichst viele Bühnen rocken. Wir schreiben unsere eigenen Songs, covern aber auch (natürlich werden Cover im Post Hardcore Style gespielt) und möchten so viel wie möglich Live spielen. Screamen/Growlen musst du nicht unbedingt können und die Songs schreiben wir natürlich zusammen!

Ein Proberaum wäre vorhanden, dieser befindet sich in Arolsen, wir sind aber noch auf der Suche nach einem Größeren, was wir dann Ende Januar genauer wissen.

Zu unserem Alter, wir sind zwischen 23 und 29.

Falls du noch fragen hast, einfach melden. Wir können dir auch gerne Demotracks schicken und/oder einfach mal für ein Gespräch treffen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rämy

Neuer Benutzer
A Day to Remember...Top!
Ich würde euch gern mal kennenlernen und anhören...
Hab ein paar Jahre Band-und Bühnenerfahrung hinter mir
 
Oben