Pianistin/Keyboarderin sucht Band

Jana

Neuer Benutzer
Hallo,
ich spiele seit ungefähr 8 Jahren Klavier und habe auch schon ein bisschen Keyboarderfahrung.(werde mich demnächst auch mit Synthesizern beschäftigen)

Ich bin ein Fan von:
Toto
Alicia Keys
Mike and the mechanics
One republik
Simply Red
Lighthouse Family
Linkin Park
Nickelback
Evanescence
Mary J Blige
Joe Cocker
 

Henry

Benutzer
Hi
Wir bauen im Moment eine Band auf. Sind aber erst zu zweit. (Gitarre und Schlagzeug) Raum ist vorhanden und wir wollen so in die Richtung
Gothic/Metal/Rock. Keyboard wäre aber sicher oft nützlich. Dann würden wir vielleicht ein bisschen mehr Richtung NDH gehen, aber das ist cool :p
Hättest du denn da Interesse?
 

Jana

Neuer Benutzer
Hallo Henry,
ja ich habe natürlich Interesse bei einer Band mitzumachen.:D

Ist euch das Alter der Bandmitglieder egal?
ich bin nämlich erst 14 Jahre alt.:(
 

Henry

Benutzer
Ich bin auch erst 14 :D
Und unser Drummer ist 22.
Ich schreibe Lieder und spiele Gitarre.
Wenn du die Musikrichtung magst und ein Keyboard hast und irgendwie die Möglichkeit hast, mit dem Keyboard zum Raum zu kommen dann sollten wir das so schnell wie Möglich ausprobieren :p =)
 

Jana

Neuer Benutzer
Hallo Henry,

Wo ist euer Proberaum?
Mögt ihr Dream Theater?

Ich hab ein kleines Problem:
Im Moment habe ich nur ein sehr schlechtes Keyboard aber
ich bekomme höchstwahrscheinlich im Mai einen Synthesizer:)
Ich hoffe, dass man die Zeit irgendwie überbrücken kann.
 

Henry

Benutzer
Der Proberaum ist in Forstfeld in der nähe von der Offenen Schule Waldau.
Dream Thetater ist ok, aber bei Metal und Keyboard denke ich immer sofort an Neue Deutsche Härte :D
Mein Verstärker ist im Moment auch nicht ganz in Ordnung :/ Der Overdrive Kanal jedenfalls^^ Aber da hab ich auch bald einen neuen :p
 

Jana

Neuer Benutzer
Hallo,
leider ist metal,punk und Musik mit deutschen Texten
nicht so mein Geschmack.
Ich suche eine Band, die eine Keyboarderin sucht und
auch die oben genannten Musiker oder ähnliche Musiker mag.
Ich glaube es ist besser in einer Band zu sein, wo die Lieder, die wir spielen auch so ein bisschen mein Geschmack treffen.:)
Ich freue mich auf Antworten von suchenden Bands:D


Gruß
Jana
 
Oben