[Party] 14.- 21.- 28.05 SCREAM: Spot

DrowningSun

Benutzer
Kreator schrieb:
Ich würd mich ja freuen, wenn Du zu uns kommst... und erinner Dich mal an das längere Gespräch...
Keine Sorge, euch habe ich keinesfalls vergessen. Nur musst du verstehen, dass die Leute, mit denen ich heute Abend unterwegs bin, zum Spot möchten. Sorry.

Dann leite die Jungs und Mädels doch um ins Pano - und unterstütze lieber eine Party, die die Musik spielt, weil sie dahinter steht... das wäre fair
 

DrowningSun

Benutzer
Rey schrieb:
Die Veranstaltung SCREAM find ich eigentlich gut, da sie im endefeckt den alten MT-Style aufgreift, bevor die weichspühl-arschwackelmuke einzog. Somit werden nicht NUR Metaller sondern auch andere Gruppen wieder angesprochen, die durch den Metalmob am Donnerstag nicht angesprochen wurden oder ähnliches, denn die wollen ja auch ihre Musik hören. somit denke ich das dass Spot momentan gut die Lücken stopft und alle auffängt und gleichzeitig dem MT die Leute nimmt....ect.

Sorry wegen der Geschlechterverwechslung... dann eben Liebe....
 

Kreator

Benutzer
DrowningSun schrieb:
Kreator schrieb:
Ich würd mich ja freuen, wenn Du zu uns kommst... und erinner Dich mal an das längere Gespräch...
Keine Sorge, euch habe ich keinesfalls vergessen. Nur musst du verstehen, dass die Leute, mit denen ich heute Abend unterwegs bin, zum Spot möchten. Sorry.

Dann leite die Jungs und Mädels doch um ins Pano - und unterstütze lieber eine Party, die die Musik spielt, weil sie dahinter steht... das wäre fair

Naja, wird bei Alternative- und Punkrockhörern schwierig - sind auch gestern im MT nicht geblieben / gewesen :lol:
 

Kreator

Benutzer
Bin eine Stunde da gewesen, die war ganz okay. War der typische alte MT-Sound. Lief irgendwie recht viel Hardcore hatte ich das Gefühl... Naja, Muse und Paramore hätten nicht sein müssen, war aber trotzdem ganz lustig.

Davor noch zur Überbrückung im MT gewesen. Mir fällt das jetzt echt mal richtig auf, wie soft der Sound da freitags geworden ist.
 

nexzor

Benutzer
tobi du hast schon recht, nur irgendwie wars der reinfall des wochenendes.
sie ham die gleiche scheisse gespielt, die genau so noch vor ein par monaten im mt gelaufen ist, obwohl sie genau das verprochen haben nicht zu spielen.
ich hätte mal lieber zur drowning sun gehen sollen, da wären dann zwar nicht soviele menschen gewesen die ich kenne, aber musikalisch wäres garantiert besser gewesen.
ach und das fassbier war mal so abartig eklig, ich hab nurn halbes runterbekommen und dann den rest verschenkt.
 

Kreator

Benutzer
nexzor schrieb:
tobi du hast schon recht, nur irgendwie wars der reinfall des wochenendes.
sie ham die gleiche scheisse gespielt, die genau so noch vor ein par monaten im mt gelaufen ist, obwohl sie genau das verprochen haben nicht zu spielen.
ich hätte mal lieber zur drowning sun gehen sollen, da wären dann zwar nicht soviele menschen gewesen die ich kenne, aber musikalisch wäres garantiert besser gewesen.
ach und das fassbier war mal so abartig eklig, ich hab nurn halbes runterbekommen und dann den rest verschenkt.

Wo haben sie das denn versprochen? Es hieß lediglich, dass man der "Verweichlichung und Glorifizierung des Mainstreams" trotze. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit eher unbekannten Sachen einen Abend lang nie die Tanzfläche voll hat. Beim Metalmob muss daher zwischendurch auch mal Korn oder so laufen, weil man da eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit hat, dass die Tanzfläche gut gefüllt ist und die Leute zufrieden sind.

Das mit dem Bier kann ich nur bedingt bestätigen... Habe lediglich eins von einem Kumpel ausgegeben gekriegt, der 170€ im Radio gewonnen hat :lol:
 

nexzor

Benutzer
das wurde nie öffentlich gesagt, dass sie das nicht machen, ich hab mich mittwoch auf party halt nen bissel mit mATZE UNTERHALTEN UND DA MEINTE ER SIE WOLLEN SICH MIT DIESEN STANDARTSACHEN; DIE SONST IM MT LAUFEN ECHT ZURÜCKHALT. klar das sie sowas ab und an mal spielen müssen, aber meiner meinungnach hätte mans auch nich so übertreiben müssen wie gestern, da ja ehh 70% alte mt hasen dawaren!^^


ach und sry 4 caps will nich nochmal neuschreiben!^^
 

Kreator

Benutzer
Hm joa, Scream. War heute mal von nahezu anfang an bis halb 1 da. Was soll man dazu sagen?

Bin insgesamt enttäuscht irgendwie. Chris und Matze haben so viel Potenzial für diesen Abend; Sie verballern sowas wir Puritania am Anfang, wo gefühlte 15 Leute im Spot sind, bringen später dann fast ausschließlich tanzbare Musik oder Post Hardcore. Was ich etwas nervig fand, waren die ganzen unbekannten Sachen (zu denen auch niemand getanzt hat). Mein persönliches Foul geht daran, dass ich meinen Musikwunsch verpasst habe :mrgreen:

Ich lobe den Einsatz der Beiden und finde es auch super vom Spot, dass man das Becken auffangen wollte... Sollte das aber irgendwie mal bessere Qualitäten annehmen, muss man echt noch dran pfeilen. Dafür wird die Freiheit noch zu wenig ausgeschöpft und immer noch derselbe Kommerz-Mist runtergereiert. Dann doch lieber ins MT, die Location ist besser und man kann rausgehen und grillen :D hihi
 

nexzor

Benutzer
ja nach dem ihr wegwart karm glaube garkein metal mer, bin dann auch so um 4 gegangen nach nem stündchen schlaf in der ecke und das fölligst nüchtern!^^
 
Ja, der Abend war ein echter Reinfall, war wohl auch das letzte Mal, das ich da war. So nett der Matze auch ist, er spielt überwiegend den ewig gleichen Kram, den ich schon seit Jahren im MT höre. Ein klein wenig mehr Abwechselung (und vor Allem mehr Metal) hätte ich schon erwartet von dem Abend...
 
Kreator schrieb:
Bin insgesamt enttäuscht irgendwie. Chris und Matze haben so viel Potenzial für diesen Abend; Sie verballern sowas wir Puritania am Anfang,


Naja also Dimmu haben soviele geile leider, Matze und Chris spielen einfach immer da gleiche und sid sehr unentschlossen was neue sachen angeht, ich findes insgesammt schade, ich hab echt erwartet das ich auch freitags wieder weggehn kann um spaß zu haben, aber schlechtze musik kann ich auch in andern läden hören...schade
 

Kreator

Benutzer
Hm ja gut, ich probiere ja auch hin und wieder andere Sachen von bekannten Bands aus, vorgestern zB Reborn von Slayer statt immer Bloodline, Raining Blood und South of Heaven. Ein bisschen ists dann einfach auch das Publikum, das sich auf nichts anderes einlässt. Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass der das hier irgendwie voll gegen die Wand fährt... Genau das zu spielen, was die Sitzstreikler nicht mehr hören wollten, ist denke ich nicht der richtige Weg.
 

nexzor

Benutzer
mhm da muss ich euch fölligst recht geben!
aber ich muss auch sagen, dass der tobi das inzwischen richtig gut macht und wenn mal keiner auf der fläche ist heisst das ja nich gleich das das lied keiner kennt, bei manchen sachen muss man sich halt erst so 1-2 mal reinhören!
ich bin mal gespannt was jetzt am donnerstag so wird, ich kenn mich ja eher nur in sachen thrash aus!
 
ja der Tobi macht seine sache schon ganz gut ;) meine kleinen beschwerden kennt er ja :p ;)

ja, hab mich gestern auch mit jem unterhalten, der meinte das das spot jett auf hardcore macht weil wir metaller den donnerstag haben, und die hardcorler gar nichts....ich hab ja nichts dagegen das er hardcore spielt, aber es is einfach furchtbar das er so verschlossen gegenüber metal is.

Ich mein alle halbe stunde ma 2 Lieder bringt auch die kleinen Mädchen nicht um xD.

naja ne witzige alternative isses ja dennoch und die Preise stimmen auch, von der Musik isses eifach schrott, ich fand der höhepunkt gestern war radnex...das find ich lutiger als das hardcore gedönze
 
Oben