Musiker sucht Partner für Duo

Franzi-n-Furter

Neuer Benutzer
Hey Leute!! :)
Ich bin Franzi (21). Ich schreibe meine eigenen Songs auf Deutsch. Ich suche jemanden der Gitarre spielen kann und ein bisschen singen. Ich würde gerne deutsche Musik machen mit ein bisschen Gitarre und so. Ich bin aber für alle Vorschläge offen. Würde mich von daher sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest, wenn das dir so gefällt was ich hier so suche. Können gerne mal ins Gespräch kommen.

Danke!! :))
 

rhythmisch-sauber

Neuer Benutzer
Hi Franzi, ich suche schon lange nach jemandem, der mit mir deutsche Musik macht und schreibt! Bin so alt wie du und habe Bühnenerfahrung, spiele ein wenig Gitarre, spiele hauptsächlich Querflöte und singe natürlich! Tiefsinnige deutsche Texte sind mir am liebsten. Bisher mache ich aber selbst nur cover. Kannst dich ja mal melden!
Viele Grüße, Jasmin
 

Nivk1337

Neuer Benutzer
Hi Ich bin Kevin und 20.

Habt ihr vll. Noch Platz?
Suche immer Leute für Musik.
Spiele Gitare, Klavier habe Geige angefangen und singe auch. Spiele auch gerne Bass oder Cajon...

Gruß
Kevin
 
Oben