Paar sucht Paar für gemeinsame Unternehmungen

Lukas&Isabell

Neuer Benutzer
Wir, Lukas (26) und Isabell (24), sind vor kurzem in die Nähe von Wolfhagen gezogen (25 km von Kassel entfernt) und sind jetzt auf der Suche nach netten Paaren, die Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen. In unserer Freizeit gehen wir gerne wandern, ins Kino und besuchen Flohmärkte. Wir kochen auch häufig und gerne (vegetarisch) und mögen ruhige Abende mit Gesellschaftsspielen. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns von euch zu hören :)
Lukas & Isabell
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

mein Mann und ich sind auch eher ruhige Zeitgenossen, die gerne mal Spiele spielen, ins Kino gehen, grillen und viel draussen sind. Wir fahren gerne Rad. Ich joggen auch mehrfach pro Woche in einer Gruppe. Wir haben zudem einen Schrebergarten, wo wir viel Zeit verbringen. Ansonsten sind wir sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Gerne können wir uns mal treffen, sofern Interesse besteht. Wir sind nämlich leider schon Anfang 40 Und euch daher vielleicht zu alt.

Bei Interesse schreibt mir einfach PN.

LG Claudi
 
Oben