Pärchen mit Kind sucht Freundschaften

MMmH

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Wir (33J und 34J mit Sohn 1 J) sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften/Freundschaften.
Wir sind vor 2 Jahren in den Landkreis von Kassel gezogen. Leider ist es hier sehr schwer neu Fuß zu fassen.
Wir sind nun als Familie auf der Suche nach gemeinsamen Freunden (ihr selber müsst nicht unbedingt Nachwuchs haben) ;)
Corona macht grade die ganze Lage nicht einfacher irgendwo Anschluss zu finden.

Wir freuen uns über eure Kontakte und Anfragen :)
 

Hanan88

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin seit eine Monat nach Kassel umgezogen, ich kenne noch niemanden. ich freue mich die Menschen hier kennenzulernen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nadine_sh

Neuer Benutzer
Hallo wir sind aus Landkreis kassel / kaufungen.
Mein freund ist 34 & ich bin 20 und unsere Tochter ist 1/5 Jahre alt falls Interesse besteht.
 

DanyB

Neuer Benutzer
Hallo ich bin Dany 37 Jahre alt und alleinerziehende Mama mein Sohn ist 2 Jahre alt
Ich würde mich auch über neue Kontakte freuen😁
 
Oben