Nicht neu in KS aber neu bei KS-Treff

Mannstein

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin in Kassel geboren und aufgewachsen, Baujahr 1988 und lebe mit meiner Freundin aktuell in Vellmar. Ich bin auf Kasseltreff gelandet, weil ich einfach lust habe meinen Bekannten- und, wenn es so richtig gut läuft, sogar meinen Freundeskreis zu erweitern.

Ich bin mit meiner Freundin (BJ1991) schon seit einigen Jahren zusammen und auch Sie würde sich über einen erweiterten Bekannten- und Freundeskreis freuen =). Richtige Freundschaften können wir uns jedoch aktuell eher nur mit Leuten vorstellen, die grob in unserem Alter sind, also aus den Jahrgängen 1986 bis 1993.

Ich arbeite in der Baubranche als Planer und Bauleiter und studiere aktuell zusätzlich nebenher ein "Fach" aus dem genannten Bereich.

Bin zumeist ein eher ruhiger Mensch, jedoch für vieles zu haben. Sport ist eher weniger mein Ding, wobei ich aber auch nicht ganz faul bin. Gehe gerne Wandern, fahre gerne Kajak und hab auch 2,5 Jahre Tischtennis gespielt, wenn auch echt schlecht =D, bis Corona alles ein wenig kompliziert gemacht hat.

Bin kein Schrauber, Motorrad- oder Motorsportfan, auch mit Fußball kann ich nicht viel anfangen.

Bei Musik höre ich ganz gern alles was elektronisch ist, doch mindestens genau so sehr auch Rammstein und Linkin Park. Beim Autofahren lasse ich mich eher vom Radio bedudeln (ist für Alle sicherer =D).

Ich bin geschichtsinteressiert und reise sehr gerne. Ich lese gerne Fantasybücher, zum Beipiel von Markus Heitz und bin ein großer Fan von "Der Herr der Ringe" und der gesamten Welt von Mittelerde, aktuell freue mich sehr auf die kommende Herr der Ringe Serie. Auch von Harry Potter war ich als Jugendlicher sehr begeistert, wobei die Filme nie an die Bücher herankamen.

Ich zocke auch gerne. Auf der PS mehr Fantasy-Games wie Final Fantasy, The Witcher oder Dragon Age, am PC eher Strategie und Aufbauspiele wie Planet Coaster, Frost Punk oder Civilization.

Ich freue mich auf freundliche Leute mit ähnlichen interessen.
 
Oben