Nevermore lösen sich auf!

DyersEve

Benutzer
Auf Grund von Meinungsverschiedenheiten zwischen Sänger Warrel Dane und Gitarrist Jeff Loomis werden Nevermore weder neue Shows spielen, noch gemeinsam eine neue Platte aufnehmen. Das hat Heute das Management der Seattler Metal-Band bekannt gegeben.

Nevermore haben letztes Jahr das Album "The Obsidian Conspiracy" veröffentlicht, welches der größte Erfolg der Band bisher war.

Sehr schade :(
 

DyersEve

Benutzer
 

Henry

Benutzer
Ich hätte mir ja als Moderator auch einen Aprilscherz erlaubt und den Thread nach dem ersten Post gesperrt, so dass auch Dennis es nicht mehr löschen kann und ihn nicht mehr als Aprilscherz auflösen kann :D
 

DyersEve

Benutzer
Panzer Division Eule schrieb:
Haaren herbeigezogene Behauptung
Damit wäre ich btw SEHR vorsichtig. 2008, nachdem Nevermore gut 3 Jahre lang die Godless Tour gemacht haben, KONNTEN sie sich nicht mehr sehen. Und die aufnahmen zur Conspiracy sind relativ... einzeln von Statten gegangen. So ein BISSCHEN Wahrheitsgehalt muss ja auch in einem Aprilscherz stecken *g*.
 

DyersEve

Benutzer
http://www.msanthrope.com/blog/?p=1242

“In a mutual decision Jeff Loomis and Van Williams have decided to leave Nevermore. The time has come to pursue our own paths from the group. Due to internal struggles and ongoing issues within the band, we feel it is our time to move on. We would like to thank all of our fans around the world for their years of love, support and enthusiasm. This was not an easy decision but a very necessary one at this point, may we all meet again someday, somewhere in time.”
 
Oben