Neues Projekt sucht Sänger

leftover

Neuer Benutzer
Wir, 2Git., Bass, Drums (alle lg. Jahre erfahren), suchen für einen Neustart nun noch einen passenden Sänger.
Da wir alle nicht mehr die allerjüngsten sind, sollte das Alter so etwa ab 35+ ... liegen.
Die Zielsetzung ist, daß es richtig krachen soll, aber auch ausgewogen im Programm. Es stehen bislang noch keine festen Titel an, daher ist Mitarbeit von Grund auf gefragt.
Wer also im Moment nix zu tun hat oder das Sofa mal wieder gegen einen Proberaum tauschen will und sich angesprochen fühlt, sollte sich für weitere Infos doch einfach mal melden.
 

mick2906

Neuer Benutzer
Hi,

wollte mal anfragen in welche Richtung es gehen soll (dass es krachen soll hört sich schonmal gut an!) und was ihr euch sonst so vorgestellt habt - soll heißen Cover oder eigenes?

Gruß Micky
 
Oben