Band sucht Neues Projekt für junge lockere offene Menschen

Bocksch

Neuer Benutzer
Huhu,

ich bin Jonas, 23 Jahre alt und spiele Gitarre. Ich habe ziemlich Lust Musik zu machen und eigene moderne Songs mit anderen Leuten zumachen. Mein Stil würde so Richtung Giant Rooks, Von Wegen Lisbeth, Mumford and Sons, Kakkmaddafakka, Ben Howard etc. gehen. Metall, Jazz, Klassik, Punk etc. wäre mittlerweile nichts mehr für mich, da das irgendwie nicht mein Flow ist und irgendwie auch nicht mehr modern ist (nichts gegen diese Musikrichtungen :D )

Ziel ist es gemeinsam neue gute Musik zu machen und eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Falls alles passt, kann man ja weiterschauen, ob da noch mehr drin ist.

Also falls ihr mit eurem Instrument (egal welches) dazu beitragen wollt, würde ich mich sehr freuen :)

Folgendes wäre aber besonders wichtig :)

-Gesang
-2. Gitarre
-Bass
-Keys
-Percussionist (Gibts das Wort?) und oder Schlagzeuger

Irgendwas mit Launchpad oder SamplingPad wäre auch mega nice.


Proberaum vorhanden, wobei das Schlagzeug erstmal mit einer Cajon ersetzt werden sollte, bis wir einigermaßen sicher spielen können und meine Nachbarn nicht abfucken :D

Liebe Grüße

Jonas
 

herrbasedow

Benutzer
Hi Jonas,

ich würde gerne als Gitarrist und am Gesang dabei sein. Schlagzeug kann ich auch, aber eher wenig.

Schreib mir eine Nachricht und ich komme vorbei.

Grüße
Marco
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hey Jonas,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Projekt und die Richtung die du vorgegeben hast würde perfekt zu dem passen was ich mir im Kopf ungefähr vorgestellt habe.
Ich singe schon seit über 15 Jahren, hatte Gesangsunterricht und habe 6 Jahre Banderfahrung mit über 100 Live Auftritten.
Ein Proberaum in Hessisch Lichtenau wäre sogar auch vorhanden, wo man direkt am Schlagzeug Gas geben könnte :)
Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Mirco
 
Oben