Neues Bandprojekt will an alten Wegen anknüpfen, VERSTÄRKUNG GESUCHT

lotus24

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Ich suche für ein Neues Projekt neue Mitstreiter die Spaß an der Musik haben und voller Tatendrang stecken.
Also an ALLE Musiker, die Intresse haben Ihren Spaß an der Musik in Richtung Semi Professionell ausüben möchten bitte melden.

Ich suche noch: Sänger, Sängerin, Jemanden mit Schlagstöcken an den Drums ;), evtl Keyboarder/in,und Basser oder Bassistin

Proberaum ist Vorhanden in der Nähe von Kassel
 

CarrieOphis

Neuer Benutzer
Hallöchen, ich bin 16 und wohne in Kaufungen, daher würde es mich interessieren, falls noch Bedarf besteht, wo der Probenraum wäre :)) Mein Instrument: Stimme
 

Andy

Neuer Benutzer
Heyhey,

ist deine Anzeige noch aktuell? Ich bin Schlagzeuger und komme aus Baunatal. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit ca. 2 1/2 Jahren Schlagzeug. Banderfahrung habe ich und Anfänger bin ich auch keiner mehr (aber auch kein Profi). Meld dich bei Interesse.

Viele Grüße

Andy
 

Michelle

Neuer Benutzer
hey ich bin 17, singe seit jahren und stand auch mal mit na freundin auf der bühne.
welche musikrichtung willst du denn machen und suchst du noch ne sängerin? LG
 
Oben