Neueröffnung: Nordsee in der Treppenstraße mit frischem Styling

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nordsee hat ja so ein wenig das Image des Altbackenem und gilt in der Öffentlichkeit eher als Restaurant für ältere Menschen. Dabei ist es vom Prinzip her eher ein Fastfoodrestaurant und in diesem Bereich eine eher angenehme Alternative und Bereicherung zu McDonald's, Burger King & Co.

Gestern hatte ich wieder mal Appetit auf ein ordentliches Mittagsessen mit Fisch und so wolle ich mal schauen ob das Nordsee-Restaurant an der Treppenstraße nun endlich wieder geöffnet hatte. Glück gehabt, war offen aber dann doch irgendwie anders. Viele Schlippsträger liefen da herum und weibliche Gäste wurden am Eingang mit eine Rose empfangen.

Da muss ich wohl doch den Tag der Neueröffnung erwischt haben.

An der Theke nimmt man sich nun kein Tablett mehr, sondern das Essen wird an der Kasse bestellt und dann dort zusammengestellt. Im übrigen gibt es nun zwei Kassen. Den Kaffee holt man sich aber an einer separaten Maschine selbst.

Die Mitarbeiter haben nun neue Outfits/Kostüme und das Interieur ist im guten und angenehmen, modernem Styling gehalten. Das dürfte auch der jüngeren Kundschaft gefallen.

Ein insgesamt durchaus positiver Wechsel, wo man nun auch als junger Mensch mal sein Date dorthin ausführen kann :)
 
Oben