neue Termine für Schnitzeljagd: "Die rätselhaften Postkarten von Carl"

Christian Sänger

Neuer Benutzer
An den Freitagen 15.09.2017 und 22.09.2017 jeweils nachmittags (15:00 – 18:00 Uhr) sowie an den Samstagen 16.09.2017 und 23.09.2017 jeweils vormittags (09:30 -12:30 Uhr) und nachmittags (13:30 – 16:30 Uhr) lädt Christian Sänger zu einer spannenden Schnitzeljagd durch Kassel ein.

Dabei muss inhaltlich der vermisste Carl gesucht werden. Er ist von seiner Reise nach Kassel nicht wieder zurückgekehrt. Auch die Postkarten, die er immer regelmäßig an seiner Schwester Marie nach Hause geschickt hat, hörten plötzlich auf. Was ist mit Carl passiert?

Hat etwa der unsichtbarer Verfolger oder der grausame Kopf, wovon er seiner Schwester Marie geschrieben hat, etwas mit seinem Verschwinden zu tun?


Alle Querdenker und schlaue Füchse, die bei einer spannenden Schnitzeljagd durch Kassel mit Teamgeist und viel Spaß das Geheimnis um Carls Verschwinden lösen wollen, sind herzlich willkommen. Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Anmeldung und weitere Informationen unter

http://kassel-anders-erleben-mit-ch...eljagd-die-raetselhaften-postkarten-von-carl/
 

Anhänge

  • Foto zur Postkarten-Schnitzeljagd.jpg
    Foto zur Postkarten-Schnitzeljagd.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beighigue

Neuer Benutzer
Das 6. Hamburger Stadtpark-Rennen
8 und 9 September • Beginn: Sa. und So. 08:30 Uhr
Ende: Sa. und So. ca 19:30 Uhr
1,7 km Rundkurs • Saarlandstraße • Südring
Demoläufe und Gleichmäßigkeitsprüfungen für
historische Rennsportfahrzeuge
Motorräder und Automobile bis Bj. 1975
Youngtimer bis 1984 - Oldtimer- und Teilemarkt
 
Oben