Neue Kontakte in Kassel gesucht :)

Julia87

Neuer Benutzer
Hallo,

wie einige andere hier auch, würde ich mich über neue unternehmungslustige Bekanntschaften freuen.

Ich bin 30 und zum Studieren nach Kassel gezogen. Da ich mein Studium selbst finanziere, konnte ich die letzten Semester beobachten, wie mein Freundeskreis hier durch Umzüge immer kleiner wurde, während ich weiterhin in Kassel mein Studium beende.

Es wäre cool auf diesem Wege noch ein paar neue Leute kennenzulernen, mit denen man seine Freizeit weiterhin aktiv gestalten könnte. Gerne gehe ich essen, was trinken, ins Fitnessstudio, feiern, pokern, mache gerne Spieleabende und gucke sehr gerne Serien.

Wenns euch ähnlich geht, meldet euch gerne :)

Viele Grüße

Julia
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Julia,

können gerne mal was zusammen unternehmen, wenn du willst.
Ich bin 29, bin vor rund 1,5 Jahren fürn Job (Ingenieur im Forschungsinstitut für Erneuerbare Energien) nach hier gezogen.
Spieleabende oder Unternehmungen draußen klingt auf jeden Fall gut.

Was studierst du denn und in welcher Ecke von Kassel wohnst du?

Wenn du spontan Zeit hast: Ich treffe mich Mittwoch nach der Arbeit (rund 17Uhr) mit nem Kumpel in der Stadt, bisschen quatschen.
Da kannst du gern mit vorbeischauen. Wird keine größere/längere Sache am Mittwoch, weil ich Abends noch zuhause Sachen erledigen muss, aber vielleicht wäre es ja eine ungezwungene Gelegenheit, sich mal kennenzulernen, und zuschauen, ob die Chemie stimmt, und ob man dann (z.B. nächste Woche) sowas wie n Spieleabend oder sowas planen will.

Viele Grüße
Philip
 

Julia87

Neuer Benutzer
Hi Philip,

hört sich gut an. 17 Uhr schaffe ich allerdings nicht. Könnte ich nachkommen?

Ich wohne direkt am Campus und mache meinen Master in Soziologie.

Viele Grüße
 

.Anna.

Neuer Benutzer
Hallo Julia, hallo Philip,
eure Unterhaltung ist ja schon ein bisschen her, aber vielleicht hättet ihr ja immer noch Lust auf ein Treffen.
Ich habe auch an der Uni Kassel studiert und kann die Situation gut nachvollziehen ;)
Ich würde mich freuen, wenn man auf diesem Weg einige nette Bekanntschaften machen könnte.

LG
Anna
 
Oben