Neue Kontakte für Freizeitgestaltung gesucht

KS77

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mich neu auf dieser Seite angemeldet und schaue einfach mal, was so auf mich zukommt. In Kassel bin ich zwar nicht neu, kann aber (leider) behaupten, dass ich trotzdem nicht grade wahnsinnig viele Leute hier kenne und meistens alleine unterwegs bin - oder auch nicht unterwegs, weil ich mich alleine dann doch zu nichts aufraffe.

Anders als viele Leute stehe ich nicht auf Party, Club und Disco, sondern bevorzuge eher die ruhige Schiene, z. B. einen schönen Abend mit ein paar guten Filmen und netten Gesprächen, bei schlechtem Wetter mal ein Thermebesuch - oder grade aktuell bei dem tollen Wetter ein paar entspannte Stunden am See (gerne FKK für nahtlose Bräune). Es müssen also nicht immer große, lang geplante Aktionen sein...

Ich hätte aber auch Lust, mich mal wieder etwas sportlicher zu betätigen. Also falls jemand auch relativ untrainiert ist (ansonsten ist das sehr ungleich und macht wahrscheinlich keinen Spaß) und sich allein schlecht motivieren kann: Schwimmen, laufen oder wenigstens zum Anfang mal ausgedehntere Spaziergänge / Wanderungen wären Dinge, für die ich zu haben wäre.

Allgemein bin ich eher ein ruhiger und anfangs etwas schüchterner Typ, vielleicht gibt's ja gerade hier im Netz noch andere von der Sorte. Wenn nicht hier, wo dann? Denn alle wahnsinnig geselligen und coolen Leute haben doch sicher schon aus dem realen Leben genug Freunde? ;)

Wie auch immer: Ich freu mich auf Nachrichten mit ein paar Infos zu euch und wozu ihr evtl. Lust habt.

Bis dann und liebe Grüße!
 

Seraphima

Neuer Benutzer
Hi KS 77!

Ohje.. untrainiert, ruhig, kein Bock auf Party und lieber Abende vor der Gotze????

Was soll ich sagen: ICH BIN DABEI! *lach* Ich kann nicht behaupten, dass ich gut gebräunt bin, aber ins Solarium geh ich immer mal wiedere gern. Wandern ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber zu zweit kann es ganz schön.

Also deine Anzeige liest sich ganz wunderbar in meinen Augen und ich würde mich freuen ein paar ruhige und gesellige Stunden mit dir zu verbringen. Ich freu mich auf eine Antwort deinerseits!

viele liebe Grüße!
Claudia
 

KS77

Neuer Benutzer
Hi Leute,

da sich an dem oben von mir geschriebenen in der Zwischenzeit wenig geändert hat, wollte ich mal eben diesen Thread wieder nach oben bringen und sagen, dass nach wie vor Interesse an neuen Kontakten besteht. Freue mich also auf Nachrichten.
 
G

Gast967

Guest
Hey

Ich habe auch wenig Freunde,bin 24 ,bin auch nicht so der Party typ. Ich komme aus Kassel. In meiner Freizeit gehe ich ins Pilates,Gitarre,Zumba und wenn das Wetter ist rad fahren,spazieren gehen,schwimmen und ab zu mit my Freundin shoppen. würde mich über eine Antwort freuen. ich habe auch Facebook.

LG
 

Hexe86

Neuer Benutzer
Hi KS77,
ich wohne in der Nähe von Kassel.
Ich suche auch noch neue Freunde mit denen man was unternehmen kann. Ich gehe gerne ins Kino oder mache auch mal was sportliches (z.B. schwimmen oder klettern gehen, wobei ich erst 2x klettern war.)

Partys oder Discos sind auh nicht so mein Ding aber mal mit Freunden weg gehen mach ich schon ganz gerne.

Kannst dich ja mal melden wenn du magst.

LG
 

ZUS

Neuer Benutzer
HI ich bin auch einsam in Baunatal mochte kontakte aufbauen wirkliche freundschafte, und habe deine Anzeige gelesen bin auch nicht der party men. Bin gelangweilt von seit 22 jahre. Schreibe mir dein facebook in pm oder so? wir konnen mal treffen in november , weil ich in kasahstan zur zeit bin

Wer will noch mit ins gang:) vieleicht dan mit uns auf Weinachtsmark gehen
Madels sind auch willkommen der neu ist in Kassel
mfg Dennis
 

Max

Neuer Benutzer
Hi KS77,

hast du schon neue Freunde gefunden?
Oder suchst du eher eine Freundin für sich? :D
Also, wenn du doch Lust auch mal auf männliche Gesellschaft und männliche Gespräche hast, dann melde dich.
Was nicht heißen soll, dass die Mädels dabei ausgeschlossen sind :cool: Jeder, der Lust hat, ist willkommen - zumindest vermute ich es ;)
KS77, wie alt bist du eigentlich?

Gruß,
Max
 

KS77

Neuer Benutzer
Hi Max.

nein, ich bin natürlich auch offen für männliche Gesellschaft.
Bin Jahrgang 1977, daher derzeit noch 37 Jahre alt.

Liebe Grüße
 

Nette32

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe deine Anzeige gelesen und ich finde du hast ganz sympathisch geschrieben und ich konnte einige Parallelen zu mir erkennen. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hofgeismar, bin aber mobil. Beruflich bin ich tätig als Beschäftigungstherapeutin in einem Altenheim. Besondere Hobbies habe ich nicht, aber ich bin vielseitig interessiert.
Ich lebe in einer festen Beziehung seit zwei Jahren, bin allerdings bisher kinderlos.

Ist deine Suchanfrage noch aktuell? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst.
 
Oben