Neue Freunde & Partygänger finden :)

G

Gast2332

Guest
Hey Leute!

Ich bin seit einem Jahr im Ausland wieder seit einiger wir hier in Kassel & suche einfach wieder neue Leute, Freunde! :)
Ich bin ein total offener, immer gut gelaunter Mensch, sehr spontan & liebe es an Wochenende feiern zu gehen. Daher suche ich hier hoffentlich ein paar Gleichgesinnte, die Lust hätten mit mir feiern zu gehen aber auch sich so gerne mal zu treffen auf Kino, was trinken oder so.
Ich bin super unkompliziert & würd mich freuen hier jemand zu finden wo man gleich auf Anhieb Sympathie teilt, auf einer Wellenlänge ist & gerne feiern geht.
Zu mir ich bin 21, komme aus Kassel & Fänge demnächst meine Ausbildung an:)

Ich hoffe ich finde ein paar von euch hier & das sich Freundschaften ergeben!

Freu mich auf eure antworten, Leni
 
Oben